• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF - Necro in Hell - ständig sterben meine Begleiter

Hmm, hast du überhaupt nen Toni? Skill Golembeherrschung? Monsterwiderstand? Hast es schon mal mit nem Froster/Altern-Kombo versucht (dann gehen auch schwache Skellies in Hell)?

Für A1 Hell reichen mEn slvl 24/25 bei Skeletten/S-Beherrschung. An der Ausrüstung brauchst mal nix zu ändern.
 
Froster ist ja schon ein bisschen quatschig beim Summoner. Mal ganz abgesehen von der Leichenzerplatzproblematik geht mit der Machtaura auch eine Menge Schaden verloren. Altern alleine schwächt und verlangsamt doch mehr als genug. :irre:
 
so ich hab meinen Merc ( Machter ) umgerüstet also Andy ( wenn er 82 ist dauert noch etwas ) solange Tal Mask, Skulders und Gehorsam und er schlägt sich wacker, und auch Mana geht da ich ein paar Charms reingetan hab -- ich geb vielleicht auch ein paar Punkte rein

ich hab die skellis , beherschung und magier jetzt bei 34 --- und SIE bleiben am Leben

MF ist auf 302 gesunken -- wenn ich den Necro behersche werde ich es wieder steigern ( ich wollte halt mit Gewalt reich werden und dachte bei 500 MF bestehen die Drops nur noch aus goldenen Items :-) )

muss nur noch das Zusammenspiel zwischen Mittelpunkt , Altern, Widerstandsschwung AD und CE üben -- aber zumindest bleiben die 11 Skellis leben -- Magier lasse ich erst mal weg denn die sind immer noch schwach
einen Tongolem habe ich auch -- natürlich ( Golembeherrschung ist 12 incl. Items )
wenn ich fit bin nehme ich den Leonic wieder raus und tue die Möve wieder rein

blos Tele Habe ich noch nicht -- es wird kein Sorcstab angeboten der das beinhaltet und 3 Mio hab ich auch schon vergambelt

ich weis gar nicht ob man so etwas auch traden kann ?

also vielen Dank erst mal für die vielen Tipps

mfg Sneg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tauchsido

Naja, der Summoner war der erste Char den ich gespielt habe als D2 raus kam. Und ich hab schon viele Summoner gespielt. Und ich spiele nur HC. Und da ist diese Kombo seeeehhhr sicher :) Und darum gehts im ja: Er will viel MF bei gleichzeitig wenig Skills. Und soviel "platzen" da überhaupt nicht. Und überhaupt: Wenn sie "platzen" sind sie tot :D Und wenn alle "platzen" sind alle tot :D

Oder gehts hier um Killspeed?

@sneg2

Auf 34! :eek: Na, da dürftest du ja dann überhaupt keine Probleme mehr haben :)

Ich spiel immer nur mit Altern (AD bei PI) und CE. Da muss man nicht so viel auf der Tastatur rumtippen und kann (und das wolltest du ja *grins*) noch nen Kaffee nebenbei trinken. Slvl 34....das ist ne Wand. Ich sag da immer:

In Skells we trust!
 
Zuletzt bearbeitet:
MF ist auf 302 gesunken -- wenn ich den Necro behersche werde ich es wieder steigern ( ich wollte halt mit Gewalt reich werden und dachte bei 500 MF bestehen die Drops nur noch aus goldenen Items :-) )

muss nur noch das Zusammenspiel zwischen Mittelpunkt , Altern, Widerstandsschwung AD und CE üben -- aber zumindest bleiben die 11 Skellis leben -- Magier lasse ich erst mal weg denn die sind immer noch schwach
einen Tongolem habe ich auch -- natürlich ( Golembeherrschung ist 12 incl. Items )
wenn ich fit bin nehme ich den Leonic wieder raus und tue die Möve wieder rein

Lass doch die Möwe im Spielslot und pack den Leoric in den 2. Slot zum ancasten. Die Skelette behalten ihr Level und höchstens eins davon zerplatzt vielleicht beim Slotwechsel.

Und mit Mittelpunkt arbeiten is nicht schwer, eins damit verfluchen, auf AD wechseln, Rest verfluchen, wenn noch mehr dazu kommen nochmal mit AD fluchen und sobald iwas umfällt CE drüber. AD hält ja mit ein paar +Skills schon ne halbe Ewigkeit, deshalb musst du nicht "dauerfluchen" wie bei Altern.
 
@Tauchsido

Naja, der Summoner war der erste Char den ich gespielt habe als D2 raus kam.

[...]

Das sind ja immer die Allerbesten. In jeder Diskussion packt irgendwann jemand den Mörderhammer aus, dass er ja schon länger spielt als die Anderen zusammen, kanns nicht mehr hören. Mein Opa hat in der ersten Ladder die Eni erfunden, das war noch vorm Krieg. Nein danke.

Als D2 rauskam war der Build des Summoners unspielbar, schon vergessen? Die wiederbelebten Monster waren die einzigen, die überhaupt überlebensfähig waren und gekillt haben auch die nix. Das wurde erst mit Patch 1.10 (?) geändert, da wurde urplötzlich Skelette Beleben einer der stärksten Skills im Spiel.

Du kannst schon so lange spielen wie du willst, das ist doch egal. Es ändert nichts am Unsinn deiner Empfehlung. Weder will man auf den enormen Schadensbonus durch Macht verzichten, noch will man dann auch noch durch Frost unnötig viele Leichen verlieren.

Oder gehts hier um Killspeed?
Bei MF gehts immer um Killspeed.


/€: Oh je, auf die alten Tage nochmal auf einen Troll reingefallen. Froster und Summoner, es war eigentlich offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte achtet auf den Tonfall.
 
Das sind ja immer die Allerdümmsten. In jeder Diskussion packt irgendwann jemand den Mörderhammer aus, dass er ja schon länger spielt als die Anderen zusammen, kanns nicht mehr hören. Mein Opa hat in der ersten Ladder die Eni erfunden, das war noch vorm Krieg. Bah.

Is scho recht :)


Als D2 rauskam war der Build des Summoners unspielbar, schon vergessen? Die wiederbelebten Monster waren die einzigen, die überhaupt überlebensfähig waren und gekillt haben auch die nix. Das wurde erst mit Patch 1.10 (?) geändert, da wurde urplötzlich Skelette Beleben einer der stärksten Skills im Spiel.
.

Hmm? Ich konnte mit spielen. Gut, Blutgolem only hab ich öfters gespielt aber der Summoner ging auch....ääähm, wieso machst du ein Fragezeichen...bist dir nicht sicher :)


Du kannst schon so lange spielen wie du willst, mir egal. Man muss auch nach Jahren nichts dazugelernt haben, aber dann kann man sich doch bitteschön Empfehlungen wie Frostsöldner beim Summoner einfach mal sparen. Weder will man auf den enormen Schadensbonus durch Macht verzichten, noch will man dann auch noch durch Frost unnötig viele Leichen verlieren.
.

Is scho recht :)

Bei MF gehts immer um Killspeed.


Ach? Ich dachte immer es geht um mf :rolleyes:
 
Zurück
Oben