patrus
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Grüß euch alle,
ich habe ein paar kleinere probleme mit meinem necro bei denen ihr mir vielleicht ratschläge oder zuspruch geben könnt.
Skillung = Overlord
lvl 78
Mein equ:
rare helm mit resis.
amu mit resis und mana
slot1: möwe und mf schild
slot2: arm vom könig + sigons
rüstung: skulders mit PT
Frostbrand, Goldträger
ringe: mf ; mana
schuhe: resis + mf
alles noch sehr einfach und schlecht equ.
hab mir heute ne torch ertradet und arbeite grade an nem insight in ner KV.
ich habe noch recht große probleme mit dem CS, wann denkt ihr werden sich diese relativieren?
Den golem in die magier zu packen um die flüche abzufangen funktioniert wohl aufgrund des niedrigen skillvls noch nicht wirklich, der fällt instant.
Dadurch stribt mir leider der Merc immer wieder an IM.
außerdem werden die Minions noch recht stark aufgemischt. Meint ihr das verbessert sich mit steigendem lvl und equ. soweit das er wirklich angenehm zu spielen ist? Habt ihr ggf. ein paar tips für den ersten reichtum?
Gräfinen runs sind ja als necro nich unbedingt vorteilhaft :/
ich habe ein paar kleinere probleme mit meinem necro bei denen ihr mir vielleicht ratschläge oder zuspruch geben könnt.
Skillung = Overlord
lvl 78
Mein equ:
rare helm mit resis.
amu mit resis und mana
slot1: möwe und mf schild
slot2: arm vom könig + sigons
rüstung: skulders mit PT
Frostbrand, Goldträger
ringe: mf ; mana
schuhe: resis + mf
alles noch sehr einfach und schlecht equ.
hab mir heute ne torch ertradet und arbeite grade an nem insight in ner KV.
ich habe noch recht große probleme mit dem CS, wann denkt ihr werden sich diese relativieren?
Den golem in die magier zu packen um die flüche abzufangen funktioniert wohl aufgrund des niedrigen skillvls noch nicht wirklich, der fällt instant.
Dadurch stribt mir leider der Merc immer wieder an IM.
außerdem werden die Minions noch recht stark aufgemischt. Meint ihr das verbessert sich mit steigendem lvl und equ. soweit das er wirklich angenehm zu spielen ist? Habt ihr ggf. ein paar tips für den ersten reichtum?
Gräfinen runs sind ja als necro nich unbedingt vorteilhaft :/