• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF necro

patrus

Member
Registriert
2 April 2002
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
5
Grüß euch alle,

ich habe ein paar kleinere probleme mit meinem necro bei denen ihr mir vielleicht ratschläge oder zuspruch geben könnt.

Skillung = Overlord
lvl 78

Mein equ:

rare helm mit resis.
amu mit resis und mana
slot1: möwe und mf schild
slot2: arm vom könig + sigons
rüstung: skulders mit PT
Frostbrand, Goldträger
ringe: mf ; mana
schuhe: resis + mf

alles noch sehr einfach und schlecht equ.

hab mir heute ne torch ertradet und arbeite grade an nem insight in ner KV.

ich habe noch recht große probleme mit dem CS, wann denkt ihr werden sich diese relativieren?

Den golem in die magier zu packen um die flüche abzufangen funktioniert wohl aufgrund des niedrigen skillvls noch nicht wirklich, der fällt instant.

Dadurch stribt mir leider der Merc immer wieder an IM.

außerdem werden die Minions noch recht stark aufgemischt. Meint ihr das verbessert sich mit steigendem lvl und equ. soweit das er wirklich angenehm zu spielen ist? Habt ihr ggf. ein paar tips für den ersten reichtum?

Gräfinen runs sind ja als necro nich unbedingt vorteilhaft :/
 
das CS mit nem necro ist nicht sonderlich angenehm, da würde ich eher zu runs in TC85-gebieten raten. da kann der necro eher punkten.

alternativ könnte man noch PES (pindle, eldricht, shenk) besuchen,, aber ich würde das dann kombinieren, also sowohl tc85 als auch PES. denn hast du eigentlic hgenug zu tun und kannst auch ganz gut was finden.
 
Das Beste, was du für deinen Overlord tun kannst, ist, ihm Teleport zu verschaffen - ganz simpel per 2-Hand-Zauberinnenstab mit Ladungen, später evtl. Najs Stab (+1skill - da zerbröseln weniger Skelette//30fc//mehr Ladungen) oder ein schniekes Amulett oder ein Reif mit entsprechenden Ladungen.
Dann hoffe ich mal, dass du Kadaverexplosion auf einem hohen lvl hast; die hilft im CS ungemein; Ritter lassen sich übrigens durch einen Tongolem hinter ihnen und Altern dazu bewegen, sich entweder fast garnichtmehr zu bewegen oder in Richtung Armee zu flüchten, wo du ihnen den Garaus machen kannst.
Einsicht ist erstmal ne nette Idee, CE frisst doch ordentlich, Rumms hat das RW auch, ich find allerdings Gehorsam besser, weil es dem Söldner viele Resis, ordentlisch Schaden und vor allem 40%CB verschafft.
Sieh zu, dass du CB und Speed (wichtig! -> der Söldner ist entsprechend ausgerüstet eine ungeheure Kampfmaschine) auf deinem Merco versammeln kannst, eine Kolossvulge hilft dahingehend eher nicht....Drescher fallen rel oft und bei einem Gehorsam lässt es sich schon verschmerzen, wenn's erstmal nicht in einem äth Rohling ist.
Deine Probleme mit den Skeletten geben sich, wenn du erstmal Teleport hast, dadurch kannst du sie nämlich entweder (mit Merco) geordnet zurückziehen oder auf den Gegner konzentrieren.
Besonders im Cs ist das nützlich; man kann vor den Mobs etwas herumporten, um üble Kombinationen erstmal auseinanderzuziehen und dann, wenn die ersten Leichen liegen und die Magier nicht da sind, per Kettenreaktion sich zu den Magiern sprengen; da reicht eigentlich eine Giftfürstleiche, um sie aus ihren Socken zu hauen.
 
>slot2: arm vom könig + sigons<

Da müssten aber ind er Zwischenzeit einige Schrumpel gefallen sein!
"Pracht" mit netten Adds wäre so ein äusserst nützliches Exemplar.
Oder fürn "MF-Slot" Reim natürlich.

Insight nicht in eine CV,alleine wegen Speed und hohen Str-Requirements.
Fürs CS tuts auch ein low insight,also z.B. Kampfsense oder wenn nicht,
äth Drescher oder Riesendrescher(sind etwas seltener).

Beim Telen sollte die Knochenrüssi trotzdem immer aktiv sein und
vorsichtig,wie mein Vorposter schon sehr richtig erwähnte,VOR den
Mob telen,an unübersichtlichen Stellen laufen.
Toni so weit wie möglichst immer auf die Magier drauf,die csaten dann
meist Altern und nicht Iron Maiden.

MfGg Marco
 
ich hatte eigendlich gehoft ohne Tele ladungen auszukommen :/
 
Geht auch,aber dauert i.d.R. dann etwas länger.
Ich gehe als Nec-Summoner aber auch nicht unbedingt
bevorzugt ins CS, wenn ich ehrlich bin.
Den MF-Summoner Guide von Lanx kennst du ja bestimmt?

MfGg Marco
 
Hm, eigentlich ist Teleport für den Summoner eine echte Erlösung; würde keinen mehr ohne spielen^^
Technisch spricht nämlich alles dafür - du kannst dich bei IM-Verfluchung sofort zurückziehen, ohne dass der Söldner sich umbringt, du kannst [riskant] auf Magier porten -> der Söldner piekst 2mal und der Magier is tot und zurückhopsen, du kannst auf mit Altern verfluchte Bosse porten und sie in <20 Sekunden töten, die Skelette sind durch Teleport stapelbar und enfalten so ihre ganze Kraft und und und.....
Spielbar ist's natürlich auch ohne, keine Frage, nur würde es dein Spielen erheblich erleichtern :)
 
Zunächst einmal kannst du die minions stärken, indem du sie mit einem +3 summon reif und einem +3 summon amu ancastest. Damit kannst du ein Ancastlevel von 35+ erreichen, was ausreichen sollte. Den Helm würde ich austauschen. Solange ich mir keine Harle leisten kann behelfe ich mir mit einem Tarnhelm, dieser ist sehr günstig, liefert aber einigermaßen mf und immerhin +1 skills.
 
ich spare im moment auf "gehorsam" wills in nen eth drescher setzten, mir fehlt im moment noch der drescher und ne hel rune.
Nach dem einloggen bau ich mir sofort erstmal "Reim" - Runen sind jetzt da.

Ich sammle aber fleißig runen und PGs.
Als nächstes denk ich mal in richtung amu, harle und + skiller.

gruß newb
 
Zurück
Oben