• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF nötig für Rohlingsuche?

Insômnium

Guest
Hi,
habe mal eine kleine Frage bezüglich Rohlingdrops und Magic Find. Ich will mir gerne eine Javazone erstellen um bisschen nach Rohlingen im Cowlevel zu suchen. Benötige ich dafür MF? Bin mir da nämlich gerade nicht sicher, ob gesockelte Rüstungen zu "magischen" Items zählen. Für normale Items brauche ich kein MF, das weiß ich schon :).
 
nein, du solltest MF eher vermeiden um rohlinge zu bekommen. alles das nicht magisch (blau), rare, set oder unqiue ist, gilt als normal.

mfg
 
gesockelte Rüstungen sind nicht magisch, brauchst also kein MF ;)

:hy: Titan war ne Millisekunde schneller :p
 
Nein, in dem zusammenhang ist MF kontraproduktiv, also je weniger desto besser ;)
Denn sonst steigerst du ja die Chance, dass ein Gegenstand nicht weiß oder grau ist.
 
Falls du auch noch bischen mehr Exp bei der Rohling suche haben willst, empfehle ich dir folgende Gebiete:

ICH BIN EIN LINK
 
zu der liste (link) von golden ist auch noch das cow-lvl für rohlingssuche empfehlenswert
 
Huch, so viele Posts noch :eek:. Also spätestens nach Karoffelbreis Beitrag hätte es eig. gereicht :D. Aber trotzdem danke :clown:.
 
Zurück
Oben