• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Pala sinnvoll??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parravon

Guest
Hi ;)

Also ich steh auf MF und Paladine ^^ durm ist meine Frage ob es sinnvoll ist einen MF-Pala zu bauen?
Wieviel Mf kann man mit dem erreichen und wie würde seine Ausrüstung aussehen?

Wär nett wenn ihr eben eure Meinung da lasst ;D

Mfg Parravon

Naja, ist doch recht einfach - machst dir nen FK-Hammerdin und gehst mit dem auf Diablo-Jagd. Oder eben kein FK-Hammerdin sondern nen normalen. Dann Diablo+PES+Rat.

Stattung und skills wie ein normaler Hammerdin, und dann gibbet die Shihatsu-variante an items:
harle PT
Maras/2PC+MF+Resis/Rising sun
hoto
skullders pt
spirit 35
mages
arach
wartraveller
mf-ringe/nagel
im zweitslot dann möwe+reim
dazu ne graded vipern zum wechseln gegen die skullders
gheeds + mf scs
bringt: 105 fcr, ~280mf und mit der viper dann 125fcr falls du den mal normal spielen willst

dann gibbet da noch die neithan variante, die setzt auf die tals combo, aber das kann er selber besser erklären^^

mal ne kleine frage:

was is denn ein FK-Hammerdin??? irgend ne hybridvariante?

sooo blöd is des auch ned...168%mf von amu, rüsse, gurt...einzig die +skills helfen nix.. ansonsten resis, mana, life, geschicklichkeit....

statt mages könnte man auch chancies nehmen, bringt nochmal bissl mf, da du eh nicht auf 125 fcr kommst sind die mages auch nicht soo wichtig...
dann wäre noch goldwrap ne mf option, wobei aber eine eher schlechte....

generell gilt: n gesundes mittelmaß zw mf und killspeed zu erhalten, mit 1000 mf und kaum killspeed wirst auhc nix finden, lieber etwas weniger mf (so zw 250-400 ca) und dafür gut durchgehn.
gebiete halt flaflus, cs, wst...und nicht nur durchtelen mit ner eni und bosse killn sondern vor allem tc85 gebiete damit abgrasen.

ansonsten gebs noch n low mf zealer, oder den holybolter als mf variante...

FK = First Kill, auch bekannt als Questdrop.
Ein Char, der das Quest noch nicht erledigt hat, und sich in Sp!ele einklinkt, um dann Dia zu killen.
Dadurch erhält man immer den verbsserten Questdrop, so dass kein Gold, Tränke oder Schriftrollen droppen und man somit eine höhere Chance hat, dass etwas gutes fällt.

Diablo + PES + Rat

Was meinst du denn mit PES?
Und danke für den Tipp mit den FK-Hammerdin wusste nichmal das es sowas gibt ^^

und das passt auf nem hammerdin

style > all

also erstmal is der killspeed auf nem hammerdin völlig ausreichend
fc rate is dank witty+ spirit / hoto+ perf spirit/tal rasha bonus/fc ring erreicht

resis sind auch locker abgesichert

@ shihatsu
ich persönlich würde nen hammerdin alleine zum mffen nur im cs/flaflu benutzen
und da is dein maras/rare amu n scheißdreck gegens rising sun

mit der tals kombi kann man besser in baals oder die grube
1. weil man eh in ner gruppe unterwegs ist

ohne vorhanden sein einer torch oder eines annis die resis locker gut sind ( im skulli equip kann es da bissel haken

2. killspeed is immer gut, wir reden vom werkzeuchwerfer
3. mf werte bie beiden liegen jenseits der 300 im kampfslot, ich erreiche im kampf 450 und fast 600 im mf slot
4. is man lila und ne besonderheit

@ todestod
n hammerdin is so simpel, den bekommt man auch noch ganz anders durch hölle
my.php

my.php

reicht locker aus

ob so ein hammerdin sinnvoll ist hmmmm

mit anfängereq bekommste ohne verrenkungen 200-300 mf im kampfslot hin
hast nen guten schaden, zwischen 75 und 125 fc
ohne skiller und fackel so 5-6k schaden und räumst area 85 gebiete ohne probleme in 1-3 spieler spielen

ich kann nur sagenb, durch die häufigkeit der runs, und die ebenen findet man schon einiges

Also ehrlich Leute!

Wo soll denn da der Style sein?
Ich wiederhole mich: ES IST LILA!!!!!!
Solche Palas wie auf den Bildern von neithan sind Schuld, dass hier in den foren immer Palas als Schwule bezeichnet werden.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, wären die andern Charklassen doch schon längst untegegangen, wenn es uns paladine nicht gäbe! :D

na des wäre dann ja eh gemackssache, wo man erst gar nicht anfangen brauch zu diskutieren^^
ich find lila auch sehr exotisch muss ich zugegeben...auffallen tut man sicher:D

immortal-pyro schrieb:
na des wäre dann ja eh gemackssache, wo man erst gar nicht anfangen brauch zu diskutieren^^
richtig.

bleibt beim thema - wir reden hier nicht über ot themen wie style...
sonst muss ich mich durchsetzten :D

mfg

ne todestod

solche paladine zeigen nur, wenn man 2-3 vorraussetzungen erfüllt
(maxblock,resis,75 fc) is der hammerdin ein toptsicherer char, der keine eni braucht, kein hoto, keine harle, keine viper, nicht viele +skills
usw usf...

ein char der n kinderspiel ist

wer von ner farbe auf irgendwelche assoziationen schließt, oder noch ressentimkents gegen solche assoziationen mitbringt, sollte sich wirklich mal sorgen um seine persönlichkeit machen................

Ich bin nur der Meinung, dass man Sets die für einen char speziell konzipiert wurden auch auf diesen und nur auf diesen verwenden sollte. also Ik aufm barb, Gris aufm Pala usw, weil sie da erst ihr volles Potential entfalten.

Zum Mf kriegen aufm Pala gibts andere möglichkeiten, viper mit pt sockeln oder ne normale 4sox rüssi mit pts sockeln oder auch ne wohlstands rüssi, die würde sogar noch extragold geben, welches man dann beim glücksspiel investieren kann (oder für den sterbenden merc :D ).
Ich hab das mal ne zeit gemacht und das lief eigentlich ganz gut muss ich sagen.

Es gibt durchaus charspezifische Setteile, die sehr gut auf anderen Klassen zu verwenden sind, z.B. die Trang-Oul Handschuhe, die Tal-Kombo (bzw. der Helm + Gris Rüstung sind Standard auf jedem lowcost-Söldner), Aldurs Schuhe, Nats Helm, es gibt sogar einen kompletten Guide für einen IK-Druiden...
Warum sollte man sich also daran stören, einzelne Set-Teile zu gebrauchen, nur weil sie im Gesamtkonzept für eine andere Klasse gedacht sind?
Über style mag man sich (hier nicht) streiten, aber sinnvoll ist es trotzdem.

So also ich habe ein Paladin der auf mf aus ist ;D
Ausrüstung:

Tschako 74% mf
Eni 92% mf
wt 50% mf
wächtertreu 40% mf
14 7%mf sc's
Gheeds 40% mf

2.slot: Möwe + Zaka

dazu noch:
Arach
Zaka
2 rare Ringe mit 10 fcr und resis
Seraph
Hoto
Anni
Pala torch

Merc hat:
Raubschädel 50% mf
Upped Skully 112% mf
Tombreaver 77%mf

das macht 733% mf wenn ich den merc lh machen lasse und den 2 slot auswähle (korrigiert mich wenn ich mich irre)
Meine Frage^^
Hab mir auch den MF Guide durchgelesen da steht das eig gilt umso mehr mf desto besser es sei denn maxmf beeinträchtigt deinen char oder so.
Jetzt mach ich hauptsächlich Meph,Dia,Nila und finde nur müll warum?? ;D
Nen Kumpel kommt mit seiner eissorc auf ka 300% mf und amcht nur Meph findet dort aber Zaka's Arach's und was weiß ich sonst noch.
Ich hingegen finde Tränke Schriftrollen und Gegengiftelexiere ^^ a

Sind Zauberinnen allgemein "bessere mfler"?

Parravon schrieb:
Sind Zauberinnen allgemein "bessere mfler"?
nein :)

bitte les dich mal im strat forum hinsichtlich mf ein. z.b. wird der merckill kaum etwas bringen, weil die unique-mf kurve dann kaum steigung hat.
du brauchst:
- viel mf bei hohem killspeed
- viel ausdauer
- glück

also im zweifel ist killspeed (also gegner pro zeit) wichtiger. zumal mf nicht auf runen oder charms wirkt...

hier zwei esentielle threads:
tc 85 mf-werte

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben