und das passt auf nem hammerdin
style > all
also erstmal is der killspeed auf nem hammerdin völlig ausreichend
fc rate is dank witty+ spirit / hoto+ perf spirit/tal rasha bonus/fc ring erreicht
resis sind auch locker abgesichert
@ shihatsu
ich persönlich würde nen hammerdin alleine zum mffen nur im cs/flaflu benutzen
und da is dein maras/rare amu n scheißdreck gegens rising sun
mit der tals kombi kann man besser in baals oder die grube
1. weil man eh in ner gruppe unterwegs ist
ohne vorhanden sein einer torch oder eines annis die resis locker gut sind ( im skulli equip kann es da bissel haken
2. killspeed is immer gut, wir reden vom werkzeuchwerfer
3. mf werte bie beiden liegen jenseits der 300 im kampfslot, ich erreiche im kampf 450 und fast 600 im mf slot
4. is man lila und ne besonderheit
@ todestod
n hammerdin is so simpel, den bekommt man auch noch ganz anders durch hölle
reicht locker aus
ob so ein hammerdin sinnvoll ist hmmmm
mit anfängereq bekommste ohne verrenkungen 200-300 mf im kampfslot hin
hast nen guten schaden, zwischen 75 und 125 fc
ohne skiller und fackel so 5-6k schaden und räumst area 85 gebiete ohne probleme in 1-3 spieler spielen
ich kann nur sagenb, durch die häufigkeit der runs, und die ebenen findet man schon einiges