fürs cs und den flammenfluss braucht man kein tele, da ne eni zu benutzen heißt nur mf zu verlieren ohne irgendwelche wirklich relevanten vorteile zu bekommen
wenn er ne zauberin hat, die monoelemnt is oder z.b.mephisto questkill ausgelegt ist, kommt er auf ne höhere runfrequenz (statik+mehr zauber/s) als du
und hat den q bonus---------> bessere drops bei hoher runfrequenz
ich renne momentan
harle (shako is ne mist bezeichnung weil verballhornung+ gibts viele shakos) pt
skulli pt
herz der eiche/möwe
irgednein spirit/reim turmschild
10 fc ring
mages
rising sun
tal gürtel von wegen 20 dex+ mf
rare irgendwas schuhe mit mf, wächtertreu
inv is voll mit mf charms und 2 pc skillern, 7 felder frei rest is mit mf zaubern irgendwelcher culeur und nem dex zauber bestückt
macht im kampfslot über450 mf und im killslot nochmal 120 oben drauf
merc is wayne, der wird bei mir net mal belebt weil ich ihn net brauche
renne nur das cs damit ab, keine killspeedprobleme, sterbe nicht trotz vll 20 blitz und 10 fresi
funde hmm
todesnetz,facetten,opa,lash, mav diadem und noch paar andre sachen innerhalb von 2 wochen sprechen sicherlich für sich
vorher bin ich halt
mit wizzy anstelle vom hoto, und zwischendrin mit der 3er tals, weil ich noch baals gemacht habe und da resis wichtiger waren, gerannt
@parravon
würde den herold rausnehmen, n spirit reinholen und die fc ringe rausnehmen und mf reinholen, haste mehr von, arach kannste auch rausnehmen und nen goldträger odern tal gürtel reinhauen
Ich bin nur der Meinung, dass man Sets die für einen char speziell konzipiert wurden auch auf diesen und nur auf diesen verwenden sollte. also Ik aufm barb, Gris aufm Pala usw, weil sie da erst ihr volles Potential entfalten.
Zum Mf kriegen aufm Pala gibts andere möglichkeiten, viper mit pt sockeln oder ne normale 4sox rüssi mit pts sockeln oder auch ne wohlstands rüssi, die würde sogar noch extragold geben, welches man dann beim glücksspiel investieren kann (oder für den sterbenden merc ).
Ich hab das mal ne zeit gemacht und das lief eigentlich ganz gut muss ich sagen.
verwende ich die 3 tal rasha setteile, bekomme ich mehr mf, als wenn ich mit ner 4pt rüsse+goldträger+mf amu rumrenne und bin gleichzeitig stabiler dnake mehr resis und habe mehr leben................
viper pt gegen tals hmm
skill würde ich mal sagen is beim mffen eher wayne, resis sind gleich/zu gunsten von tals und fc ist dank spirit+ waffe nicht mehr nötig
volles potential...
viele gegenstände entfalten auch auf anderen charaktären ihr potential/machen diese erst gut möglich
gibt ne ik melee ama, ik charger oder 2hand zealoten mit dem set
die griswaffe nimmt dir jede b-melee mit kusshand
think outside the box...
erinnerst du dich eigentlich ncoh daran
was ist so schlimm daran non-mainstream zu sein? wie langweilig wird denn ein Spiel wenn jeder das gleiche Equip hat?