• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Paladin

• Ersteller Ersteller FireAlte
  • Erstellt am Erstellt am
neithan, warum diskutierst du mit jemandem der channel-runen hochlobt und seinen char bei ebay vertickt? das ist unter deinem niveau. jm2c.

Shihatsu schrieb:
neithan, warum diskutierst du mit jemandem der channel-runen hochlobt und seinen char bei ebay vertickt? das ist unter deinem niveau. jm2c.

Viele Leute geben sich sehr viel mühe sich gut darzustellen, sich zu irgendwelchen legitplayer eliten zu zählen oder ähnlichem. Das das meisst mehr schein als sein ist fällt schnell auf. Leute als "dupespasten" zu titulieren und anhand von ercheateten Singleplayer Chars den anderen ihre Charkonzepte madig zu machen passt dazu ganz sicher nicht, vor neithan hab ich daher leider schon lange keinen Respekt mehr.

Guideschreibende Forengrössen die Bots am laufen haben. #PlanetDiablo.eu Channelgrössen die den halben Tag damit verbringen CTAs zu rollbacken.

Der einzige an den ich mich erinnere der dauerhaft ehrlich war und ne weisse Weste hat ist mfb. Ansonsten sind über kurz oder lang ausnahmslos alle die ich hier kennen gelernt habe wegen third party programmen oder sonstiger lamereien aus meiner friendslist verschwunden.

Über kurz oder lang wirst du diese Art der ehrlichkeit zu schätzen wissen wenn jemand sagt "ja ich nutze MH, tut mir leid, wenn dir das nicht passt lösch mich bitte wieder aus deiner friendslist" oder "ich ertrade Enigmas und hotos im Bnet"

Immerhin besser als die Kasper die meinen ihre dupe enigma sei die eine die legit ist.

Meine Enigma ist btw legit, ist klar oder? Hab ich classic hf rushes für gemacht, war wirklich harte arbeit. :rolleyes:

weil es immer wieder lustig ist jemanden in ner diskussion zu haben der nicht die gegnerischen argumente entkräftet
winrich, ich bin auf jedes deiner argumente eingegangen, bie deiner seite kann ich das nicht sagen

Tja und 30 Monster gleichzeitig kaputt zu machen geht nunmal schneller als 3 mal 10 hinter einander.
wenn ich durch 30 monster gleichzeitig immer wieder zum repositionieren, oder rückzug dank mieser verzauberungen usw usf gezwungen bin bezweifel ich das mal

Ich weise nochmal darauf hin, meinen letzten Paladin hab ich nur mit CS runs alleine auf 98 1/2 gespielt und anschliessend bei Ebay verkauft, mit rips ist bei solchen chars nichts mehr wenn man sie nicht total verkrüppelt und einigermassen gut spielt.
xp cs abtelen ungleich mf run
was du alleine liegen lassen musst um noch nen baalkill mitzuerleben will ich mir als vertane chance gar nciht ausführen

Wieso gleich viel mf? Du bestehst doch darauf das du deinen Char für 46% mehr mf vekrüppelst, das mehr mf wollen wir deinem Char nun fairerweise nicht absprechen.
Mehr Schaden wie? Jeder Einzelaspekt deines Chars (ausgenommen der mf Wert) ist schlechter als bei anderen builts. Wie willst du ernshaft behaupten das es anders sei.
Mehr Gegner in der gleichen Zeit? Du sprichst nun sicherlich von den vielen Wurmlarven die du jagst während ich schon lange im CS herden kaputt mache hm?
wir reeden hier von einem paladin für dne zweck von mf runs
für einzelbösse kannste ihn im vergleich zu ner zauberin shcon knicken da die durch mehr zauber/s, static und co dort schneller ist.
wenn wir dann also gebiete und insbesondere den flammenfluss und das cs als unser hauptanliegen definieren, dann geschieht das zu den allgemein anerkannten modalitäten eines gebietsruns--> wir killen alles was uns vor die flinte läuft

machen wir mal weiter
lebenswert bringt uns nicht wirklich weiter, du argumentierst, dass du ihn brauchst, weil du ohne finesse und plan in die gruppe reintelst und dann versuchst damit zu agieren, ich benötige den lebenswert auf grund meiner vorgehensweise nicht

screendeff ist etwas worüber wir bei einem paladin mit block uns keine gedanken machen müssen.... soll ich nu wirklich die formeln hier rausholen?

schaden: wird dank des mehr mfs ausgeglichen, was uns erlaubt bei gleichem MF mehr schaden zu machen oder bei gleichem schaden mehr mf zu haben (freie felder-->skiller, ring, xxx)

Maek--> rücknahme,einsicht,schlumpfwasser, dass auch alle nase fällt, wir sind eh da und killen alles, da liegt sowas in unserem weg

frw--> gedeihen+charge

mehr gegner pro zeit... hast du etwa nicht ordentlich gelesen...
ich muss keine leichen bergen oder bin je zum rückzug dank verzauberungskombos gezwungen, da ich weniger davon erzeuge oder sie leichter auskontere, dies kostet dich zeit, von rejoin oder komplettem abrennen im todesfall, abwarten auf tele vor die leiche, mal abgesehen

Als ob man bloss alle 5 Sekunden teleportieren könnte und es hinnehmen müsste wenn man in ner Gegnergruppe landet in der man nicht stehen bleiben möchte.
du kannst gerne dauertelen, nur für die positionierung ist es dank der andren möglichkeiten eines paladins in diesem fall relativ wertlos, mal von dem punkt abgesehen, dass ich solche gegnergruppen, in denen du erstmal schaden nimmst, um einiges effektiver arbeite da ich anlocken kann, mich nicht positionieren muss oder ähnliches

preis/leistung--> der mf char soll billig sein und ich will mal den mf hammerdin sehen, der z.b. mit nem herold rumrennt, oder fackel und co benötigt
96 Gul für die eni sind nicht unbedingt leicht zu finanzieren/ wer sich ne eni leisten kann, wird sicherlich nicht mehr wirklich handeln müssen

Ich hab ehrlich gesagt keine lust dir weiter zu erklären wie ein Hammadin mit Enigma gespielt wird, woran er sterben kann und woran nicht. Mach halt was du vorhin meintest und ercheate dir entsprechende Singleplayer Chars und sammle selbst die Erfahrungen.
wie du spielst muss ich auch nciht wissen, wer nicht mal shift-chargen kennt oder mir ernsthaft sagen will, dass gedeihen+konze nicht gleichzeitig möglich sind, mal von ner kopflosen spielweise abgesehen... kann mir nix beibringen

um mal auf deinen zweiten post einzugehen
Viele Leute geben sich sehr viel mühe sich gut darzustellen, sich zu irgendwelchen legitplayer eliten zu zählen oder ähnlichem. Das das meisst mehr schein als sein ist fällt schnell auf. Leute als "dupespasten" zu titulieren und anhand von ercheateten Singleplayer Chars den anderen ihre Charkonzepte madig zu machen passt dazu ganz sicher nicht, vor neithan hab ich daher leider schon lange keinen Respekt mehr.
durch SP wird niemand anderes beeinflusst, ich handle nicht oder sonstwas, ich teste nur setups dort, die ich auf grund meiner einstellung zum handel und "fehlendem glück" im bnet nicht zur verfügung habe
das einzige was ich sage ist, dass ich eben diese builds gespielt habe unter bedingungen die ich festlegen kann, a la ausrüstung, players 8 usw usf, einzig partyplay fällt für mich weg, ist aber für bestimmte ausrüstungskombis dank overkill auch nicht mehr nötig

und für mich steht da fest.. für die aufgabe über die wir uns unterhalten ist das was dieses setup bringt, kein entscheidender bonus/ auf grund bestimmter faktoren z.b. übertelen, unvorsichtiges vorgehen, und ähnlichem eher hinderlich

läuft grade so wie die letzte diskussion in der du auch nicht ordentlich gearbeitet hast

neithan02 schrieb:
weil es immer wieder lustig ist jemanden in ner diskussion zu haben der nicht die gegnerischen argumente entkräftet
winrich, ich bin auf jedes deiner argumente eingegangen, bie deiner seite kann ich das nicht sagen

Ja du zitierst jeden einzelnen Satz und fühlst dich dazu gezwungen irgendwas dazu zu schreiben, auch wenn es 5 mal das selbe ist. Deine Annahme wie oft ich pro Spiel angeblich rippen müsse und was ich dadurch für Zeit verliere ist nichts worauf ich eingehen muss. Genau wie die blossen bodenlosen behauptungen das dein Char trotz weit weit schlechterer Stats angeblich schneller killt. Wozu soll in jedem Post 2 verschiedene Varianten dieser immer gleichen behauptungen kommentieren?

neithan02 schrieb:
wenn ich durch 30 monster gleichzeitig immer wieder zum repositionieren, oder rückzug dank mieser verzauberungen usw usf gezwungen bin bezweifel ich das mal

Ja du, ich nicht. Wenn der char halbwegs fertig ausgestattet ist sind es wie schon lange gesagt nur noch Damageauren/ad und Conv/lower res und selbst da geht es nur darum wegzulaufen und sich neu zu organisieren. Reaktionszeit hat man mit nem guten Paladin immer.

neithan02 schrieb:
xp cs abtelen ungleich mf run
was du alleine liegen lassen musst um noch nen baalkill mitzuerleben will ich mir als vertane chance gar nciht ausführen

Die Zeit die ein run dauert bis Baal fällt ist limitiert, man muss sich also schon mit dem CS beeilen. Während ich also schnell das CS mache und dann dem Baalrun joine verpasse ich die einmalige und weit tollere Chance die Würmer am Flammenflus zu killen und das ist ne vertane Chance die du im Gegensatz zu mir ergriffen hast? Der grösste Blödsinn den ich heute gelesen habe. Mal ganz davon ab das ich aktuell keine Baalruns mache, gibt einfach zu wenig und mein Char ist noch nicht schnell genug.

neithan02 schrieb:
gebietsruns--> wir killen alles was uns vor die flinte läuft

Ja auch wenn da zehntausend lvl 1 fallens laufen würden, man muss ja jeden crap der da rumläuft bis auf das letzte Monster kaputt machen.

neithan02 schrieb:
machen wir mal weiter
lebenswert bringt uns nicht wirklich weiter, du argumentierst, dass du ihn brauchst, weil du ohne finesse und plan in die gruppe reintelst und dann versuchst damit zu agieren, ich benötige den lebenswert auf grund meiner vorgehensweise nicht

Hab halt keine 10 Minuten pro run, da muss man etwas rücksichtsloser und agressiver vorgehen wenn man etwas erreichen möchte.

neithan02 schrieb:
screendeff ist etwas worüber wir bei einem paladin mit block uns keine gedanken machen müssen.... soll ich nu wirklich die formeln hier rausholen?

Screendef ist eines der vielen Dinge die dir "ladde" sind, andere Chars aber um so vieles besser machen als deine eigenen das du ungläubig annimmst das sie bei den genannten aktionen für die sie genutzt werden dauernd krepieren müssten. Spricht für sich und nein deine Formeln kannst du behalten, du hast schon im letzten Thread bewiesen das du es nicht hinbekommst die Ergebnisse deiner eigenen Rechnungen zu interpretieren.

neithan02 schrieb:
schaden: wird dank des mehr mfs ausgeglichen, was uns erlaubt bei gleichem MF mehr schaden zu machen oder bei gleichem schaden mehr mf zu haben (freie felder-->skiller, ring, xxx)

Du hast also in jedem Fall mit viel weniger viel mehr, die Logik ist natürlich einleuchtend. Aus meiner Sicht sind die 46%mf angesichts der dafür eingegangenen Kompromisse kein Vorteil.

neithan02 schrieb:
Maek--> rücknahme,einsicht,schlumpfwasser, dass auch alle nase fällt, wir sind eh da und killen alles, da liegt sowas in unserem weg

Wieso Maek? Wieso Schlumpfwasser? Schau dir das Runenwort bitte nochmal an du hast offensichtlich keine Ahnung was es macht.

neithan02 schrieb:
frw--> gedeihen+charge

Ja ist natürlich erste Wahl wenn der Char nur nen viertel Bildschirm weit verlagert werden soll.

neithan02 schrieb:
mehr gegner pro zeit... hast du etwa nicht ordentlich gelesen...
ich muss keine leichen bergen oder bin je zum rückzug dank verzauberungskombos gezwungen, da ich weniger davon erzeuge oder sie leichter auskontere, dies kostet dich zeit, von rejoin oder komplettem abrennen im todesfall, abwarten auf tele vor die leiche, mal abgesehen

Gut dann sag mir mal bitte wie oft ich pro run rippe und wie viel Zeit es mich so durchschnittlich kostet. Du scheinst das ja besser zu wissen als ich selbst wenn du es so für deine Argumentation nutzt.

neithan02 schrieb:
du kannst gerne dauertelen, nur für die positionierung ist es dank der andren möglichkeiten eines paladins in diesem fall relativ wertlos, mal von dem punkt abgesehen, dass ich solche gegnergruppen, in denen du erstmal schaden nimmst, um einiges effektiver arbeite da ich anlocken kann, mich nicht positionieren muss oder ähnliches

Nachwievor Unsinn da meine Spielweise auf dauer einfach schneller und effektiver ist, ob man nun bei jeden zehnten Mob 5 Sekunden verliert nachdem man bei allen zuvorigen Mobs 5 Sekunden gewonnen hat spielt keine Rolle.

neithan02 schrieb:
preis/leistung--> der mf char soll billig sein und ich will mal den mf hammerdin sehen, der z.b. mit nem herold rumrennt, oder fackjel und co benötigt
96 Gul für die eni sind nicht unbedingt leicht zu finanzieren/ wer sich ne eni leisten kann, wird sicherlich nicht mehr wirklich handeln müssen

Weniger posten, mehr spielen, nur mal so als Tip. Dann weiss man auch was im Bnet los ist.

neithan02 schrieb:
durch SP wird niemand anderes beeinflusst, ich handle nicht oder sonstwas, ich teste nur setups dort, die ich auf grund meiner einstellung zum handel und "fehlendem glück" im bnet nicht zur verfügung habe

Um dann trotzdem mitreden zu können ercheatest du dir Chars im Singleplayer und redest in Foren so darüber als ob es deine echten Chars wären und du ne Menge Ahnung hättest. Auch wenn dein Gegenüber im Gegensatz zu dir die Chars wirklich im Bnet besitzt und ausgibig Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, egal du fängst an sie zu belehren.

Den handel beeinflusst du nicht, meine laune hier im Forum dafür schon.

neithan02 schrieb:
und für mich steht da fest.. für die aufgabe über die wir uns unterhalten ist das was dieses setup bringt, kein entscheidender bonus/ auf grund bestimmter faktoren z.b. übertelen, unvorsichtiges vorgehen, und ähnlichem eher hinderlich

Geht alles auf die effektivität und Zeit und die ist im Bnet entscheidend, Cheatprogramme zur Charerstellung stehen hier nunmal nicht zur Verfügung.

Sowas wie "Glück" gibt es im Bnet nicht wirklich, nur ausgibiges mfen, traden und wissen über die Itemwerte.

Glück hat man evtl. wenn man nen perfektes Hammadin Szepter oder sowas wie nen 2 Sockel +6 Enchant Orb findet das wars aber auch, sowas passiert 1 von 1 Million wohl kaum ein Grund davon zu reden das man kein glück hat wenn man entsprechendes nicht finden kann. Andere normale Spieler machen hunderte kleinerer Pul-Vex trades bevor sie irgendwann "fertig" sind. Das hat mit fleiss zutun, nicht mit Glück. Die Items die der Char brauchen würde den man als nächstes spielen möchte findet man ohnehin nicht selbst. Ich kann daher nur empfehlen mit dem traden anzufangen.

winrich beweise mir erstmal dass du wirklich schneller die monster an sich killst wenn wie schon vorher angeführt, der schaden sich nicht unterscheidet

nur noch Damageauren/ad und Conv/lower res und selbst da geht es nur darum wegzulaufen und sich neu zu organisieren.
das problem stellt sich, wie ebenfalls shcon gesagt bie meiner spielweise nicht
Gut dann sag mir mal bitte wie oft ich pro run rippe und wie viel Zeit es mich so durchschnittlich kostet. Du scheinst das ja besser zu wissen als ich selbst wenn du es so für deine Argumentation nutzt.
es war deine argumentation,dass dich nur noch ungünstige kombis gefährden können, meine nur, dass du provozierst in sie zu geraten und sich dadurch fälle a la tod oder flucht beim auftreten der kombis, nur erhöhen
entweder musst du dich zurückziehen und wieder vorarbeiten oder du bist mit repositionierung beschäftigt, was auch dann erstmal unter feuer geschieht o.ä.
im falle des todes ist der flammenfluss bei dir mit monstern besetzt, du bist nackt und hast die wahl: rejoin oder party kommt zum retten und ist mit der bosskombi auch konfrontiert...dass dies alles zeit kostet ist für uns beide klar

Die Zeit die ein run dauert bis Baal fällt ist limitiert, man muss sich also schon mit dem CS beeilen. Während ich also schnell das CS mache und dann dem Baalrun joine verpasse ich die einmalige und weit tollere Chance die Würmer am Flammenflus zu killen und das ist ne vertane Chance die du im Gegensatz zu mir ergriffen hast? Der grösste Blödsinn den ich heute gelesen habe. Mal ganz davon ab das ich aktuell keine Baalruns mache, gibt einfach zu wenig und mein Char ist noch nicht schnell genug.
du verpasst die chance in der zeit noch einiges an tc 87 monstern zu killen, was die bedingung für den mf gebietsrun ist, da eben diese die höhere tc im vergleich zu baal haben, ich rede hier die ganze zeit vom mf-run und nich speed cssen....

Ja auch wenn da zehntausend lvl 1 fallens laufen würden, man muss ja jeden crap der da rumläuft bis auf das letzte Monster kaputt machen.
in dem satz beziehe ich mich explizit auf gebietsruns a la gebietslevel 85 runs
und nur so... ich kille auch fallens die lvl 85 haben--> grube
weil jedes crapmonster im cs auch aus ner höheren tc als dia droppen kann

Hab halt keine 10 Minuten pro run, da muss man etwas rücksichtsloser und agressiver vorgehen wenn man etwas erreichen möchte.
habe auch keine 10 minuten und brauche sie auch nie ;)

wollen wir uns nebenher mal den spaß machen, die formeln der CtH rauszuholen, oder war dir die diskussion über die globale trefferchance im spirit vs herold thread noch net genug......

zum maek, okay hab da laek und maek verwechselt imho wayne, nimmt man halt rotes anstelle von milkawasser wenn nötig, funzt genauso

zum charge:
wie weit sind denn wohl die mobs im CS auseinander... ich will mal stark behaupten unter nem screen

Weniger posten, mehr spielen, nur mal so als Tip. Dann weiss man auch was im Bnet los ist.
dupehandel ftw........
btw weißt du nciht wie viel ich spiele ....

Um dann trotzdem mitreden zu können ercheatest du dir Chars im Singleplayer und redest in Foren so darüber als ob es deine echten Chars wären und du ne Menge Ahnung hättest. Auch wenn dein Gegenüber im Gegensatz zu dir die Chars wirklich im Bnet besitzt und ausgibig Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, egal du fängst an sie zu belehren.
lass mal überlegen, welche möglichkeiten hab ich im SP um den char zu testen hmm konstant players 8, perfekte setups usw usf...
nebenher sind die spielmechaniken im SP und bnet die gleichen ergo ist das was du hier anführst lachhaft...

direkt mal aufn char schaue
eni->check
harle>check
hoto->check
spirit->check
--> soll ich die aufstellung weiterführen?

Sowas wie "Glück" gibt es im Bnet nicht wirklich, nur ausgibiges mfen, traden und wissen über die Itemwerte.
was denkst du determiniert die chance auf nen gegenstand, wir haben alle nur die wahrschienlihckeiten, die wir zwar durch ausdauer nutzen können und so unsere chance vergrößern können abe rob es letztendlich eintrifft ist zufall, mal von ab, dass z.b.mf keine auswirkuing auf runenfunde, charmfunde oder cubeergebnisse hat
handeln liegt im persönlichen ermessen und über die relativität von itemwerten müssen wir uns nicht unterhalten wenn der verkaufswert eines gegenstandes im bnet unter den erzeugungskosten steht oder die rarität des gegenstandes in keinem verhältnis zum angebot steht

die blauäugigkeit von nem cheatfreien bnet zu sprechen ist eigentlich nur noch erheiternd
nebenher erstelle ich mir im sp nur gegenstände/schaffe runen heran o.ä. nicht nen vollen char.....

Die Items die der Char brauchen würde den man als nächstes spielen möchte findet man ohnehin nicht selbst. Ich kann daher nur empfehlen mit dem traden anzufangen.
hmm wenn dies so wäre, würden nur von mir von den letzten 2 laddern mal so eben 15-20 chars nicht existieren, bie andren sinds noch mehr

Realm schrieb:
hammerdin ohne eni...:no:
macht einfach nur halbsoviel bock...

Lol soll ich nun lachen oder weinen oder beides????

Mans soll laut deiner aussage ja dupehr aus bnet nehmen damit ein Lamadin telen bzw. doppelt halben bock spielen kann oder?????
(Glaub kaum das man ausser mit menge luck in kurzer ziet Jah +Ber findet oder 96Gul zum Hochcuben.)

Mfg und thx

P.s. sollte ich doch glatt mal in SiZi Posten ups schon gemacht

Is doch jedem seine sache gedupte enis gibts in NL eh schon läääängst genug....ich würd meinen hamerdin ohne eni jedenfalls nicht zocken weil ich nun mal gerne tele und nicht 10 mins für nen run brauche und weil es einfach SPASS macht das worum es eigentlich gehen sollte ^^

nach meiner aussage "soll" man gar nichts...hab lediglich gesagt das es mir nur halb soviel spass macht

das meine eni höchstwarscheinlich geduped ist, ist gut möglich aber ich habe sowohl schon mal ne jah und eine lo im hr bereich gefunden...ist zwar keine ber ansonsten hätt ich mir die eni selber gebastelt aber wieso soll ich mir den spass nicht gönnen mir dann auch ne eni zu ertauschen wenn ich hr runen selbst gefunden habe...

und ob du deswegen lachst weinst oder beides ist mir ziemlich pustekuchen :rolleyes:

GZ zu deiner "Haltung"

das lustige bzw. das traurige dabei ist ja Dupes bringen das bnet zum laggen, siehe letzte publicdupewelle.

Und das geile daran selbst leute wie du die diese items nutzen, haben sich auch darüber aufgeregt das das bnet laggt, jetzt erklär mir bitte mal die logik davon.

Ach ja wenn du gozu hr items whatever willst gibt auch noch sp mit div. teilen für dich stört da fast keinen. (Sp Trader aussen vor.)

Ach ja sowas hier posten das du stolz auf deine Dupe ENi bist gz.

Mfg und thx

Zu den Annis habe ich schon vor ewigkeiten ins daten nirvana geschickt bis auf 1 davon.

Aber was steht denn in der Bibel:

Ziehe erst denn Balken aus deinen Auge, bevor du den Splitter deines Gegners entfernen willst. (oder so ähnlich genauen vers kannst selber gerne in er Bibel nachschauen.)

Aber was will ich mit einen reden der eni schon als startitems auf Pala sieht, genau wie Hoto CTA6 und co.

Mfg und thx

P.s. ich dupe immer nur 1Gold auf einmal sonst hab ich angst das es verschwindet.

P.s.2 ach ja ich hab ca. 200hrs in RoS SP.^^

Gwen13 schrieb:
Zu den Annis habe ich schon vor ewigkeiten ins daten nirvana geschickt bis auf 1 davon.

und du meinst bei dem einen waren keine dupe sojs im spiel um den clone zu holen :top:

Dieses "OMFG DA BENUTZT WER EIN DUPED ITEM" geschreie ist einfach nur langweilig...oder glaubst du ganz im ernst das irgendwer daraufhin seine ganzen sachen weg gibt :rolleyes:

Und wieso soll ich stolz auf eni sein? eni ist für mich vorallem in nl einfach ein item wie jedes andere ... stolz wäre ich wenn dann auf mein perf griffon oder meine 31 HR's in der neuen ladder :D aber das lassen wir jetzt lieber ich geh bisschen farmen mit meinem 20 k dmg gozu dupe hammerdin wie du es bestimmt nennst...

@ palamods zieht mir mal bidde den post hier ovm counter ab

@ diskussion
hört mal auf, bleibt sachlich und argumentiert wenn dann bidde ordentlich

Gwen13 schrieb:

Die Tatsache das du sowas dazu schreibst lässt darauf schliessen das du weisst das die World Events mit dupe Sojs erkauft werden. Somit schlägst du ähnlich bewusst profit aus den dupes wie Realm es auch tut. Bloss mit dem Unterschied das er sagt "ja ich ertrade mir einzelne dupegefährdete Items" während du wartest bis das schmutzige Geld gewaschen wurde.

Durch die Diablo Foren zu ziehen und andere für ihre eventuellen dupe Items auszuzählen ist für sich alleine schon überflüssig und unangebracht genug. Aus deiner Position ist es hier zur Zeit aber doppelt falsch, besonders so Sprüche wie mit dem drauf Stolz sein.

Das geht alles in die Richtung die ich nen paar Posts zuvor angesprochen habe.

posts werden bald gelöscht.
seid froh, dass ich nen guten tag hab - mal sehen wie es morgen ist...

und wenn noch einer die diskussion weitertreibt, gibts :autsch:

Zurück
Oben