• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf - Party für SCL

Donnerkarl

Member
Registriert
4 November 2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
7
Nachdem viele Leute aus meiner F-Liste in D2 nicht mehr aktiv sind such ich Leute, denen es ähnlich geht. Ich spiele derzeit mit einer Bowie, die bald hoffentlich eine CS-Fähige Frostbowie sein wird.

bei großen Partys bietet sich Droprecht an. Das bedeutet, wir spielen midnestens so viele Runden, wie Teilnehmer da sind und in jeder Runde bekommt ein Spieler alle Uniques, Sets, Runen ab Pul und Rohlinge, die im Spiel fallen.

Bei kleinen Partys mit unterschiedlichen Chars können wir das Droprecht auflockern und die Items aufteilen, wie sie gebraucht werden. Zum Beispiel kann eine Zauberin natürlich gut Occu oder Eschutas brauchen, ein Barbar hingegen nicht.

Wenn ihr euch meldet, nennt bitte eure B-Net Accounts. Enweder in diesem Thread, oder per PM. Oder whispert mich unter *sepia an. Bevor ihr mich anwhispert schreibt aber bitte ins Forum, damit ich euch identifizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine leute spielen auch nimmer ...
brauch gesellschafft hab nen barb :go:
 
Bin dabei eine Zauberin großzuziehen und schließe mich gerne an. Hab abends von ca 19-24 Uhr fast immer Zeit. P.S. Hab erst heut mit ihr begonnen....
 
naja so richtig hamma nicht angefangen aber schick mal deinen account
 
Hi:hy:,
spiele zwar auch D3,werde mich aber gerne hier ab und an blicken lassen.
Donnerkarl kenne ich ja schon sehr lange.
 
#Ich fang vielleicht einen neuen Char an, bin mir aber nicht sicher. Derzeit leistet die Amazone gute Dienste. Eventuell fange ich einen neuen an, sobald irgendein guter Item dropt, den ich nicht mit der Amazone nutzen kann. Z.B. ätherischer Grabräuber, Herold von Zakarum, Zod Rune und so weiter.
 
wenn du nen neuen char hochspielst kannst du mich ja mal adden (*mu5)
bin grad am melee sorc hochspielen (lvl7 atm) und das ist ohne party immer etwas zäh
 
Ay da spiel ich doch mit;)
Nen neuen Char, hmm weiß noch nicht. Aber das geht auch so Donnerkarl;)
 
hab meine Zauberin schon ein bißchen weiter entwickelt. Wenn ihr mal ne party macht, schließe ich mich gerne an. Schöne Grüße :hy:
BN Account: hiasi-trade
 
Hallo, mein account ist *jaegerbull und ich habe gerade eine selffound Sorc Anfang A5 Hölle stehen, level 75.
Ich habe euch mal geadded. :)
 
Hallo mein account ist *easymob ich hab heute wieder angefangen und werde einen Druiden Bären machen eventuell folgt ne sorc für mf runs und dannach n barbar :) könnt mich ja adden
 
okay, werd ich machen. ich spiel aber selten lowlevel chars.
 
Klingt cool ich würde auch mit machen, acc: drachenmaul
 
Würde mich bei inetersse eurerseits auch anschließen, bin zwar ein leichter noob ;)
aber hab nen hammerdin wenn es interessiert :D
 
Zurück
Oben