• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-run gemeinschaft

Xer

Mitglied
hi
ich suche leute um möglichst volle games zu erstellen i ndenen dann jeder sein zugeteiltes gebiet abgrast. mules die nur zum füllen da sind, sind sehr willkommen.
ich selber spiele einen necro und würde gerne die weltsteinturmlvl1 und oder das cowlevel für mich haben. steuere ausserdem einen mule bei der auch BO'en kann :D .
also noch 6 plätze frei. vorallem wenn jemand gerne key's und meppel macht würde sich das sehr gut mit mir ergänzen.
greetz

edit: sorry ganz vergessen, SC ladder

edit2: habe mich entschieden die games alle gleich zu benennen: d2mf-01 ist grade aktuel pw ist immer: x
wer gerne wissen möchte was grade die aktuelle nummer ist, kurz hier posten zusammen mti dem gebiet das man gerne haben möchte

Ich melde mich mit sorce & pala für keyruns oder boss runs an... alternativ mit java und mule für cowruns

hiho
ne stunde oder so würd ich auch mitmachen :)

ich kann alte tunnels, andy, meppel oder freidhof mit gruft machen.. egientlich lauf ich ueberall rum :D

mfg

Hey ho ^^

Würde auch mitmachen ... Diaruns/Cowruns/Nilaruns mit meinem Pala.

MFG JOJO ;)

hat spass gemacht, bin morgen wohl wieder on. muss jetzt mal reallife joinen.

Thx für die geilen Runs :)
Wenn ich Zeit hab, bin ich morgen auch wieder dabei ^^

MFG JOJO

sorry, dass ich nich mehr gekommen bin, aber habe so lange gegessen und dann war ich noch etwas fussball gucken, aber bin morgen wahrscheinlich wieder dabei :)

nette idee...
hoffe du wiederholst die aktion
würde dann nächste woche mal mitmachen wenn noch platz ist

sorc : gräfin, nila, geisterbeschwörer, pindel, meppl, andy ^^
ama : cowlvl

LG ´VanBeLLn

hiho ich wär dabei morgen ich schau morgen noch ma ins forum schreib einfach wennde on bist hätte aber eher gegen nacht zeit

ich werde on kommen sobald ich den arsch ausem bett kriege ^^. dann gibts auch sicher wieder runs. es wäre gut wenn mehr leute zusätzlich einen mule ins spiel stellen können. wenn wir für ein 8 player game 8 leute haben die zocken, dann wirds u.U. knapp mit den gebieten. wenn morgen soviele leute dabei sind können wir auch mal schauen ob wir 2 games gleichzeitig machen.

Machen wir heute wieder Runs ?? Die gestern waren echt klasse ;)

MFG JOJO

ich wär dabei.. is nur mist los heut abend
vielleicht aber nur bis 22 uhr

Zu 2. is auch net so der Hit oder ?? Wenn du willst, kannst mir ne PM schreiben .. ich wäre dabei ;)

MFG JOJO

ne ich fahr doch weg :rolleyes: aber lass morgen mal spielen mit paar mehr leuten
ich brauch neue items :D

Ich würde mich auch gerne eurer Gemeinschaft anschließen. Beitragen kann ich:
Eine Blizzard-Sorc (--> Andy/Meppel, TC85-Gebite ohne CIs)
Eine KettenblitzSorc (--> Keyruns)
Java (--> Cow)

Gruß, DeckCain

Hätte jemand heut ab 20 Uhr Bock nen bischen durch die Hölle zu lafuen? :diablo:
Hab leider kein Muli also nur eine Soso

Gebiete : Krypten (unterm Friedhof), alte Tunnels und Andy oder Meppel

mfg

Zurück
Oben