• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-run gemeinschaft

Machma 20:30 ... ich bin dabei .. es finden sich sicher noch welche.

MFG JOJO

Bin zwar net der Ersteller aber sag ma. ich mach jetz Game: d2mf-01 // x

wir koennen uns ja erstmal in dem channel d2mf treffen und dann das übliche game aufmachen d2mf-01///x

edit zu spät :/ :D

Hi ich würd eauch gerne noch mitmachen. Zur Verfügung hab ich nen lvl 91 Hammerdin für Cs und TC85 Gebiete und eine lvl 88 Blizzard Sorc für Meppel und Andariel.

Jop ;) ich wäre dabei. Aber erst ab 20:00 Uhr oder später. Weil ich Probleme mit meinen CD Keys hab. Wenn ich den Fehler behoben hab, binn ich dabei ^^

PS: Kennt sich jemand damit aus wie man nen CD-Key ändern kann ohne D2 neu zu installen ??

MFG JOJO

so ich bin wieder da. schön, dass hier ein selbstläufer draus geworde nist :top: . ich mach nachher wieder paar runs und werd zwischendurch im channel d2mf vorbei kommen.

Grüße
Ich suche momentan nach einer Gemeinschaft, der ich mich guten Gewissens anschließen kann. Es geht mir vor allem um vernünftiges Zusammenspiel.
Da ich nur ein Keyset habe, kann ich leider keine Spielfüller beisteuern.
Ich habe 3 chars parat:
Summoner
Boner
Blizzardsorc

Erreichbar bin ich meist nachmittags bis abends unter *sheograth

Wenn du möchtest kannst du dich gerne mal bei für ein paar mf-runs melden. Mein Acc.: DeckCain

Zurück
Oben