• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-runs auf alp

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Jau da ich aktuell mim plugy ein wenig im SP rumwühle wollte ich mal fragen wo es sich lohnt bisschen zu kramen :D
Ist ne lvl 74 dualsoso. Der mf wert is jetzt nicht der allerhöchste aber so um die 150 sollte er liegen :) aktuell mach ich in 8 player games andy/meppel/shenk/eld

Passt das soweit oder lohnt sichs doch noch iwo anders vorbeizuschauen? hab schon ein wenig im dropcalc nachgeschaut aber ganzs chlau bin ich noch nich drauß geworden :)

Bin auf der suche nach standardzeug für ne sorc(viper etc). Andy auf hell hab ich mal probiert aber da fall ich relativ schnell um da die noch mit ziemlichen mistequip rumläuft^^. Bis jetz hab ich noch nich viel gefunden außer nen soj bei meppel :D so recht konnt ichs nicht fassen aber gut/dabei wollte ich doch nur nen occu:cry:

danke schonmal für alle tipps :)

buubaa schrieb:
...andy/meppel/shenk/eld...

passt soweit schon
der rat in travi ist ja meist FI/LI, wenn das also mit deiner dual passt kannst du bei denen ja nochmal längs schauen
(muss man ja auch nicht großartig suchen, von daher kein großer zeitaufwand)
wenn deine soso das locker packt kannst du natürlich noch baal mitnehmen,
dürfte in 8er games auch noch am ehesten XP geben wenn du dich in hell noch nicht so wohl fühlst
zur vollständigkeits halber kannst du sonst noch die countess mitnehmen,
soso und tele geht das ja schnell (immer linksrum)
sollte bei bedarf dann noch runen für spirit/insight bei abfallen

klingt schonmal gut
baal braucht halt immer ein wenig bis er unten liegt :) equip is halt nicht top kriegt nur skills von meinem spiritschwert der rest gibt mf etc :)
gräfin und trravi hab ich schon ein paar mal mitgemacht aber da dropt iwie gar nücht auch keine spirit/Insight runen :P

baal in alp darf kein so großes problem sein, hast ja static ;)

ausserdem dropen die soweiso immer was, vondaher würd ich die runs nicht mit 8 spielern machen, sondern halt dementsprechend weniger. je nachdem wie du zurecht kommst

hm aber die chance auf uniques wird doch erhöht wenn 8 spieler drin sind oder?

Nö, es wird einfach insgesamt mehr gedroppt (die Chance auf no-drop ist geringer).
Die ist aber schon bei pl7 auf null.
Meppel lohnt schon, Andy nicht so (aber hohe SoJ Chance), Shenk und Eldritch ... naja warum nicht.

Countess muss man geduldig sein, ist aber beste Chace auf Craft und Spiritrunen

achso oki gut :) also de soj is bei meppel gefallen :P
und countress nervt geht aber eig recht schnell^^

Zurück
Oben