• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-runs - paar Fragen

1. Im Cowlevel ist man meistens um nette Rohlinge zu suchen. Dafür ist natürlich ein niedriger MF-Wert von Vorteil.

2. Die Droprate der Bosse bleibt immer konstant. Dass die Drops mit der Zeit schlechter werden ist dein subjektives Empfinden. Wahrscheinlich hauptsächlich darin begründet, dass du unglaublich viele Runs machst, der Spaß bereits langsam nächlässt und dich das Glück eben mal auf eine Durststrecke schickt. Nur weil Mephi das Sturmschild droppen kann, heißt das noch nicht, dass es alle 50 Runs fällt...

@ Dshinn: Die letzten beiden Sätze deines Posts verstehe ich nicht. Du sagst, dass mehr Spieler im Game die Dropchancen erhöhen, was ja auch richtig ist, aber dann sagst du, dass nur die Spieler im selben Gebiet wie du, die Dropchancen für dich auch erhöhen... Ist etwas verwirrend geschrieben von dir.

wenn ich mal was sagen darf:
300 mf heißt zwar immer "mehr is zuviel". ABER ich seh das so das du ruhig 800 mf haben kannst (1.solt MUSS dann aber spirit+eschu sein -- fc zum telen) bei mir ises blaub ich ca 850 mf light mit 12k mf slot 19k fc slot fc is glaub ich 85

Michi Mueller schrieb:
@ Dshinn: Die letzten beiden Sätze deines Posts verstehe ich nicht. Du sagst, dass mehr Spieler im Game die Dropchancen erhöhen, was ja auch richtig ist, aber dann sagst du, dass nur die Spieler im selben Gebiet wie du, die Dropchancen für dich auch erhöhen... Ist etwas verwirrend geschrieben von dir.
zusätzliche spieler im spiel erhöhen den spielerwert und verringern dadurch die nodropchance. ein spieler in deiner party der sich mit dir im selben gebiet aufhält, erhöht den spielerwert dabei um 1, alle anderen (in der stadt, nicht in der party, anderes gebiet, etc) erhöhen den spielerwert nur um 0,5, d.h. man braucht immer 2 zusätzliche spieler für eine erhöhung des spielerwertes.

Hi,

ja der letzte satz ist wohl etwas verwirrend aber er drückt nichts anderes aus als meine Nachredner sagen: Das die Nodropchance nur durch zwei Spieler erhöht wird wenn diese nicht im selben Gebiet sind. Da 0.5 nicht zählt (diablo werte nr ganze Zahlen).

:D

dshinn

edit:

Zitat:
wenn ich mal was sagen darf:
300 mf heißt zwar immer "mehr is zuviel". ABER ich seh das so das du ruhig 800 mf haben kannst (1.solt MUSS dann aber spirit+eschu sein -- fc zum telen) bei mir ises blaub ich ca 850 mf light mit 12k mf slot 19k fc slot fc is glaub ich 85

Der link sagt etwas dazu aus:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1415978&highlight=mfwert

es ist halt die Frage wie nützlich ein MFWert höher 400 ist...

Zurück
Oben