• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Runs

Yasko

New member
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
So wie ich das sehe ist das lootsystem bis auf einige partyänderungen ja dasselbe wie in d2 (gottseidank), items droppen auch frei weg von der leber, SO solls sein...
Wie is das mit MF runs, man hat ja von bossen noch net viel mitbekommen, meint ihr es wird wieder möglich sein stundenlang schön bosse zu farmen und mit viel spannung den guten alten cain um identifikationen zu bitten? :)


ich denk da jetzt auch speziell an den schwierigkeitsgrad, der scheint ja (obwohl im trailer alles leicht zu sein scheint) doch etwas anspruchsvoller zu sein, vor allem bei einigen spezialfähigkeiten der boss monster. Aber nun gut, mit entsprechender ausrüstung läuft das denke ich ;)

Original by Blizzard
Also, Diablo III builds on the random environments of the previous Diablo games by introducing a host of new ways to create random scripted events throughout the game.

Da lese ich eher raus, dass sie das zufalls generische eher auf die events wie z.B. Fallen oder Wandaufbrüche beziehen und NICHT auf komplett unterschiedliche level aufbaue wie in d2, das würde einerseits ein ständiges abfarmen von encountern erleichtern, andererseits wirds aber auch VERDAMMT langweilig mit der Zeit :(.
 
Meinst du das Blizzard damit gerechnet hat das die Spieler wie die deppen MF Runs machen? Ich glaube D2 hat sich nach den Jahren so entwickelt das nicht mal die Blizz Leute damit gerechnet haben.

Ich kann mir nicht vorstellen das Bill Roper sich sagte "lasst uns einen Endgegner entwickeln der gut Dropt und das die Leute wie die gestörten stunden lang solche runs betreiben"


Es wird auch eine Zeit lang dauern bis die Community rausfindet welcher Gegner am meisten/besten dropt immer hin konnte die Community 8 Jahre lang testen :)


EDIT: Ich glaube schon das auch die kompletten MAPS sich per Zufall generieren .. .war in D1 und D2 so und hier deuten sie es ja auch an
 
diablo ohne mf nächte kann ich mir schlecht vorstellen *g*, isja nicht so, dass mephi auf hölle immer gut droppt bzw, dass er die über items droppt die man legit ja eigentlich kaum bekommen kann (runenwörter)
 
Dungeons werden immer noch zufällig erstellt. Diese 'random encounters', so nenne ich sie mal, werden zusätzlich noch für Überraschungen sorgen.
Ich bin ja persönlich nicht os der MF-Run-Fan, weil da einige Charaktere (allen voran natürlich Sosos bei Mephisto) wesentlich besser Chancen hatten, als andere Charaktere. Wenn also Teleport als Fähigkeit komplett rausfallen würde, fände ich das toll.
Etwas Ot, aber ich begrüße es auch, dass Skills und Kampftaktik trotz großer Itemvielfalt wichtig(er) sein werden.
 
Ich hoffe das es schon bestimmte Orte geben wird wo die Warscheinlichkeit ein gutes Item zu finden am größten ist. Könnte den Gedanken nicht ertragen stumpf durch die Welt zu laufen und zu hoffen das irgendwann mal ein gutes Item dropt.
 
wär cool, wenn das mit aufgaben/quests verknüpft werden könnte...

dass man so vielleicht irgendwelche runen/zaubersprüche ka was erhält mit denen man sich nen item erstellen kann, bzw aufwerten kann
das fänd ich schon cool, so hätte jeder zugang zu passablen items. natürlich sollte das nicht zu stark ausgereizt werden, aber eben so dass man auch als gelegenheitsspieler an ne waffe/rüstung kommen kann, mit der mann auf "hell" (falls es das gibt) überleben kann...

oder dass random zwischenbosse/unique monster gecastet werden die dann besser droppen, so eben die pendants zu "Würm Zunge der Verschlinger" und co ;)

so dass man eben keine gezielten runs machen kann... weil stundenlang stumpfsinnig zu irgendnem boss rennen und das gleich von anfang an... ist irgendwie hohl... und das würde den bots das leben deutlich schwerer machen ;)
 
das mit den bots stimmt
aber der anreiz mit etwas glück ein item zu ergattern wo andere sagen "geil das möchte ich auch gerne" ginge ja ohne mf runs verloren, das würde ich sehr schade finden.

Das argument dass sorcs bevorzugt sind bei runs wegen tp gilt net, wie lang dauert das bitte ne sorc auf lvl 80 zu bringen für runs? ;)
 
Eigentlich ist es ja egal, ob man immer einen bestimmten Boss für ein Item farmt oder ob man eine bestimmte Gegend farmt.
Wobei ein Boss aufgrund vorhandener Spezialfähigkeiten schwierger sein dürfte, als eine bestimmte Ggeend mit normalen Mobs.

Ich freu mich jetzt schon tierisch auf die MF Runs. Auch wenn ich hoffe, dass die rares wieder aufgewertet werden im Vergleich zu LoD, so dass man sich mittels Rares wirklich einzigartige Chars erschaffen kann, was die Ausrüstung angeht. Wäre ja auch möglich bestimmte Rare-Stats an bestimmte Bosse zu binden etc.
 
wer sagt denn, dass es überhaupt magical find items geben wird?^^
vielleicht solls ja wirklich mal glückssache sein, wo man nicht mit rüstungszeug+zauber dem glück nachhelfen kann.
 
Denke schon, dass das Attribut mf erhalten bleibt. Gehört irgendiwe auch dazu, dass man chars für gf, mf, pvm oder pvp ausrichten kann. Aber das System wird hoffentlich anders, so dass die runs prinzipiell viel länger werden und man alles unterwegs killen muss, dabei aber auch schon gute chancen bestehen etwas zu finden. Quasi TC85 Gebiete mit einem Mephi am Schluss oder so^^
 
Ist es denn eigentlich schon sicher, dass das System von D2 übernommen wird:
Immer wenn ein Spiel neu erstellt, werden alle Monster neu platziert. In D1 war das ja etwas anders (zumindest auf der Ps1). Das würde stupide Runs nämlich deutlich erschweren.
 
Zurück
Oben