Yasko
New member
So wie ich das sehe ist das lootsystem bis auf einige partyänderungen ja dasselbe wie in d2 (gottseidank), items droppen auch frei weg von der leber, SO solls sein...
Wie is das mit MF runs, man hat ja von bossen noch net viel mitbekommen, meint ihr es wird wieder möglich sein stundenlang schön bosse zu farmen und mit viel spannung den guten alten cain um identifikationen zu bitten?
ich denk da jetzt auch speziell an den schwierigkeitsgrad, der scheint ja (obwohl im trailer alles leicht zu sein scheint) doch etwas anspruchsvoller zu sein, vor allem bei einigen spezialfähigkeiten der boss monster. Aber nun gut, mit entsprechender ausrüstung läuft das denke ich
Da lese ich eher raus, dass sie das zufalls generische eher auf die events wie z.B. Fallen oder Wandaufbrüche beziehen und NICHT auf komplett unterschiedliche level aufbaue wie in d2, das würde einerseits ein ständiges abfarmen von encountern erleichtern, andererseits wirds aber auch VERDAMMT langweilig mit der Zeit
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Wie is das mit MF runs, man hat ja von bossen noch net viel mitbekommen, meint ihr es wird wieder möglich sein stundenlang schön bosse zu farmen und mit viel spannung den guten alten cain um identifikationen zu bitten?

ich denk da jetzt auch speziell an den schwierigkeitsgrad, der scheint ja (obwohl im trailer alles leicht zu sein scheint) doch etwas anspruchsvoller zu sein, vor allem bei einigen spezialfähigkeiten der boss monster. Aber nun gut, mit entsprechender ausrüstung läuft das denke ich

Original by Blizzard
Also, Diablo III builds on the random environments of the previous Diablo games by introducing a host of new ways to create random scripted events throughout the game.
Da lese ich eher raus, dass sie das zufalls generische eher auf die events wie z.B. Fallen oder Wandaufbrüche beziehen und NICHT auf komplett unterschiedliche level aufbaue wie in d2, das würde einerseits ein ständiges abfarmen von encountern erleichtern, andererseits wirds aber auch VERDAMMT langweilig mit der Zeit
