• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Runs

tomacko

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi wollt mal fragen wo man am besten mf runs machen kann

Mfg

Huhu,

Andariel, Mephisto, Diablo, Baal sowie alle TC85 Gebiete eignen sich gut zum MFen ;)

mfG
tOpHaN

PES (Prä-Eldritch-Syndrom) nicht zu vergessen.

Also Pindle, Eldritch und Schenk.

sehr schick auch das CS mit ner MF-Hammer-Tugge...

greetz
melaice

[x] aufzählthread

cow, schinderdschungel, flaflu, wo du halt zurecht kommst ;)

hängt auch von deinem char ab (fire sorc im cs mf runs? :flop: )

Hallo erstmal,

wer wo und wie man MF-Runs macht hängt vom Char und deren Skillung ab.

Mehr Input please, dann gibts mehr output, sonst ist der thread hier bald putput :angel:

Mfg und thx

Danke für die antworten

Hab ne zauberin die blizzard geskillt hat hab nur den kältebaum geskillt

tomacko schrieb:
Danke für die antworten

Hab ne zauberin die blizzard geskillt hat hab nur den kältebaum geskillt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=959767

Neben Pindle, Eldritch, Shenk, gibt's noch ein paar Bosse, die schnell erreichbar sind:
Knochenasche (Inneres Kloster)
Feuerauge (Palastkeller, LV3) - nie auf den vergessen, wenn man Summoner-Key sucht
Sturmbaum (Eingang Unter-Kurast)
Travincal (Hoher Rat)
Die drei können zwar nicht alles droppen, sind aber schnell zu erreichen, und wenn mal ein SoJ/Herold/Shako abfällt, ist man ihnen wohl auch nicht böse.
Nicht zu unterschätzen sind die Stadt der Verdammten und Tal Rashas Gräber.
In beiden Gegenden ist die Dichte an zufällig generierten Bossmonstern sehr hoch (und bei entsprechend MF damit auch die Chance, etwas zu finden), in der Stadt der Verdammten kann alles droppen, in Tal Rashas Gräbern hat man zudem immer entweder eine Super Treasure plus einen Raum mit mehreren Zufallsbossen oder Duriel.
Ansonsten natürlich möglichst die TC85 Gegenden abklappern, mit einer Kälte-Sorc vielleicht nicht unbedingt die Grube und mit einer Lightning Sorc ist wohl das Mausoleum ein Krampf, eben dort hingehen, wo man wenig Immunitäten gegen das eigene Element hat. (Oder Hammerdin bauen, dann gibt's keine Immunitäten)

Hallo ich pack hier auch gleich mal ne frage rein, hab jetzt in hell nilathak getötet und dadurch den quest beendet weil ich eigntl keys haben wollte für die Hellfire q kann mir mal wer erklären wieso das portal weg ist von anya?

So fallen mir die Pindle runs schon etwas schwer.

MFG Tudi

Wenn Du die Quest gelöst hast (also Nihlathak gekillt) und gleichzeitig den Wegpunkt auf dem Weg zu Nihlathak aktiviert hast, dann verschwindet das rote Portal bei Anya.

Ah ok danke, das ist natürlich blöd naja kann man auch nix machen..

Wo würdet ihr denn am besten nach Runen suchen?

MFG Tudi

dort, wo viele gegner in kurzer zeit fallen.

cow, schinderdschungel, wst (find ich ganz nett, wenn schinder und geister dort sind), ...
oder dort, wo geister sind. die können nämlich nicht alles droppen (rüstungsgegenstände, waffen), und haben somit eine höhere chance auf runen.

aber erwarte nicht zu viel, endet mit enttäuschung :D

oder klassisch bei der ollen gräfin im akt 1... bzw im arcane sanctuary da kannst nebenbei noch prima keys farmen ^^

Wobei ich sagen kann... Runen Farmen macht depressiv :flame:

Zurück
Oben