• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Smiter für Mephisto Questdrop

was sollte ich denn dann so skillen, wenn ich nur meppel killen will?
ich meine ich hätte dir in meinem letzten post dir eine lohnenswerte skillung vorgeschlagen:)

also:

Fana, smite, HS, Trotz max btw in trotz nur den rest, dazu dann geien und rücknahme mit 1 punkt belegen (kann auch beim durchspielen nicht schaden und schneller in ner stadt zu rennen ist auch toll:D)

also durch das rote portal werde ich dann einfach nicht gehen^^

nur um sicherzugehen: du weißt, dass es nicht reicht einfach durch das portal zu gehen, um den q drop zu kriegen?
wenn du einen q drop char machst, taucht das portal, wenn ich mich recht errinnere, auch gar nicht auf. dein startpost deutet zwar darauf hin. aber nicht, dass du dich nachher wunderst.

nur um sicherzugehen: du weißt, dass es nicht reicht einfach durch das portal zu gehen, um den q drop zu kriegen?
wenn du einen q drop char machst, taucht das portal, wenn ich mich recht errinnere, auch gar nicht auf. dein startpost deutet zwar darauf hin. aber nicht, dass du dich nachher wunderst.

ich weiß nicht, was das problem ist
wenn ich eh nicht durch kann, wenn nie den q bekomme, hat es sich doch erledigt?

Zurück
Oben