Blindi001
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
es gibt ja viele tolle Guides, die alles erklären, und viel helfen. Denoch stehe ich ein wenig vor einem Rätsel. Ich hab noch ne lvl90 Soso die ich zur MF-Soso umbauen möchte. Da ich mit ihr noch den Baalquest offen habe, eröffne ich das Spiel natürlich mit dem anderen Char. Aber mit der Soso möchte ich Dia-Mephi-Baal-Pindle-Eldi besuchen und was finden. Und ich möchte kein ES extra ancasten. Und "Speed-CS" muss es auch nicht sein.
Ab welchem Grad MF nun Sinn macht oder nicht, lasse ich mal ganz offen stehen. Hab so um die 4xx, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Frage ist, welche Combi ich use. Die meisten Monsti sind Feuer/Kälte imun, was mich zur Annahme bringt, dass eine Blitz/Feuer die beste Variante ist. Aber hier nun die Fragen die ich stelle;
*Blitz/Feuer Combi die beste Variante für meine Runs?
*Blitz auskillen und Rest Fire oder Hälfte/Hälfte?
*Merc? Bosskiller durch DS?
Was ich bisher an Items trage;
-Tals komplett ( gesockelt/MF )
-WTs
-MF Ring
-Magierf.
-Soj
-Reim
-Gheeds
-12 sc/7mf
-Torch/Anni
Geskillt;
bisher
Blitz/Feuer Hälfte/Hälfte
Blitz ~6k dmg
Feuerball ~4k dmg
Meteor ~10k dmg
Statik
Eisrüssi
Wärme
Merc;
Doom
eth Forty
Tals/Guilli ( tausche ich beim Boss )
Spiele eigentlich nur PW-Games. Was würdet ihr dazu sagen? Was würdet ihr anders machen, mal von Infi/Doom abgesehen.
Danke schonmal
Gruss Blindi
es gibt ja viele tolle Guides, die alles erklären, und viel helfen. Denoch stehe ich ein wenig vor einem Rätsel. Ich hab noch ne lvl90 Soso die ich zur MF-Soso umbauen möchte. Da ich mit ihr noch den Baalquest offen habe, eröffne ich das Spiel natürlich mit dem anderen Char. Aber mit der Soso möchte ich Dia-Mephi-Baal-Pindle-Eldi besuchen und was finden. Und ich möchte kein ES extra ancasten. Und "Speed-CS" muss es auch nicht sein.
Ab welchem Grad MF nun Sinn macht oder nicht, lasse ich mal ganz offen stehen. Hab so um die 4xx, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Frage ist, welche Combi ich use. Die meisten Monsti sind Feuer/Kälte imun, was mich zur Annahme bringt, dass eine Blitz/Feuer die beste Variante ist. Aber hier nun die Fragen die ich stelle;
*Blitz/Feuer Combi die beste Variante für meine Runs?
*Blitz auskillen und Rest Fire oder Hälfte/Hälfte?
*Merc? Bosskiller durch DS?
Was ich bisher an Items trage;
-Tals komplett ( gesockelt/MF )
-WTs
-MF Ring
-Magierf.
-Soj
-Reim
-Gheeds
-12 sc/7mf
-Torch/Anni
Geskillt;
bisher
Blitz/Feuer Hälfte/Hälfte
Blitz ~6k dmg
Feuerball ~4k dmg
Meteor ~10k dmg
Statik
Eisrüssi
Wärme
Merc;
Doom
eth Forty
Tals/Guilli ( tausche ich beim Boss )
Spiele eigentlich nur PW-Games. Was würdet ihr dazu sagen? Was würdet ihr anders machen, mal von Infi/Doom abgesehen.
Danke schonmal
Gruss Blindi