NvyMe
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich werd in die neue ladder wohl mit ner fo/fb sorc starten und da in den anderen threads
imho von zu guten items ausgegangen wird öffne ich meinen eigenen.
die sorc soll einfach erstmal ein startkapital herbeischaffen und wird dann sowieso neu gemacht,
da ich nicht von anfang an auf bestimmte items spekulieren will, später evtl noch ne torch dazu kommt etc.
stattung hab ich mir so vorgestellt:
str für spirit (156 oder 146 + str sockelung/charms bis ich WTs hab)
dex nix
vita rest
ene nix
ist denke ich sinnig, da ich nicht mit einer torch rechnen kann und
mich beim equip auch nicht verbiegen möchte um an die str für spirit zu kommen.
der nächste punkt wäre die skillung. ich hab mir gedacht, da man anfangs sowieso kaum +skills hat,
CM bei meiner ersten sorc zu maxen. punkte einsparen würd ich dann beim eisblitz.
bei den items kann ich wie gesagt vor allem anfangs wohl mit wenig rechnen
aber insight merc, dual spirit, ortsol helm, taleth armor wären kurz-mittelfristig sicher drin.
die frage ist dann woher das mf kommen soll? ich hab leider keine ahnung wie teuer
chanceguards/nagler/möwe/milabregas schild am anfang sind, da die meisten ja mit einer mf sorc starten.
von harle/occu/wts/tals etc. pp. will ich erst gar nicht anfangen ^^. auch pt sockelungen fallen teilweise durch
die benutzung von RWs flach. mit den resis wirds erstmal auch düster aussehen.
ist die erste ladder die ich von anfang an spiel und wollte mir dementsprechend feedback holen,
vor allem zum punkt items. wie soll ich da vorgehen? welche items sind anfangs bezahlbar,
welche sollte ich mir zuerst beschaffen? woher mf/resis?
würd mich über eure posts freuen.
ich werd in die neue ladder wohl mit ner fo/fb sorc starten und da in den anderen threads
imho von zu guten items ausgegangen wird öffne ich meinen eigenen.
die sorc soll einfach erstmal ein startkapital herbeischaffen und wird dann sowieso neu gemacht,
da ich nicht von anfang an auf bestimmte items spekulieren will, später evtl noch ne torch dazu kommt etc.
stattung hab ich mir so vorgestellt:
str für spirit (156 oder 146 + str sockelung/charms bis ich WTs hab)
dex nix
vita rest
ene nix
ist denke ich sinnig, da ich nicht mit einer torch rechnen kann und
mich beim equip auch nicht verbiegen möchte um an die str für spirit zu kommen.
der nächste punkt wäre die skillung. ich hab mir gedacht, da man anfangs sowieso kaum +skills hat,
CM bei meiner ersten sorc zu maxen. punkte einsparen würd ich dann beim eisblitz.
bei den items kann ich wie gesagt vor allem anfangs wohl mit wenig rechnen
aber insight merc, dual spirit, ortsol helm, taleth armor wären kurz-mittelfristig sicher drin.
die frage ist dann woher das mf kommen soll? ich hab leider keine ahnung wie teuer
chanceguards/nagler/möwe/milabregas schild am anfang sind, da die meisten ja mit einer mf sorc starten.
von harle/occu/wts/tals etc. pp. will ich erst gar nicht anfangen ^^. auch pt sockelungen fallen teilweise durch
die benutzung von RWs flach. mit den resis wirds erstmal auch düster aussehen.
ist die erste ladder die ich von anfang an spiel und wollte mir dementsprechend feedback holen,
vor allem zum punkt items. wie soll ich da vorgehen? welche items sind anfangs bezahlbar,
welche sollte ich mir zuerst beschaffen? woher mf/resis?
würd mich über eure posts freuen.