• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf sorc ohne tal set

Der_Neuling schrieb:
...und in der neuen Ladder wird auf jeden Fall eine Full-Tal Hexe gemacht.

Versteh ich nicht so wirklich.
Tals Set is doch jetzt nicht so einfach zu bekommen und man kann doch nicht von vorn herein davon ausgehen , dass man Tals Set bekommt , oder?
Es Sei denn du findest es schnell , aber das ist auch nicht einfach , da nach meiner Erfahrung Tals Armor / Amu nicht wirklich oft droppt..

Von mir kann ich nur sagen:

Kopf :Harle
1. slot : Occu // Spirit
2. slot : Ali baba // Milgebras
Rüstung : Tal
Belt : Tal
Amu : Tal
Schuhe : Wartraveler
Handschuhe: Wächtertreu
Zauber : Gheed
Zauber : Torch
Ring : Nail
Ring : raven // rare // nail je nach Laune.

Das ist einfach perfekt du hast locker genug mf und trotzdem killst du Alles.

Ich könnte dir auch eine billigere Variante empfehlen ich würde mir das so vorstellen :

Kopf : Tal Mask
1. slot : Tal Orb // Spirit
Amu : Rare mit 2/3 + skills
Handschuhe : Rare mit MF
Schuhe : Rare mit MF
Belt : Tal belt
Ring : Nails
Rüstung : Vipern
Zauber : scs mit life ab 15

Das ist sehr einfach zu kriegen und damit kannst du dich sehr gut schon durchschlagen gerade zu Ladderstart

BeNc-Lq schrieb:
Versteh ich nicht so wirklich.
Tals Set is doch jetzt nicht so einfach zu bekommen und man kann doch nicht von vorn herein davon ausgehen , dass man Tals Set bekommt , oder?
Es Sei denn du findest es schnell , aber das ist auch nicht einfach , da nach meiner Erfahrung Tals Armor / Amu nicht wirklich oft droppt..

Naja die geplante Endausrüstung sieht das Tal-Set vor, dass ich die nicht gleich anfangs Finde ist mir schon klar....

Zurück
Oben