• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Strategie HC Albtraum

Tomkra79

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Meinung zu folgender Überlegung:

Aktuell arbeite ich an einem MF Stormer, nachdem Blizzard mir meine Sorc gekillt hat (WP Eishochland - Ladebildschirm - Ihre Taten werden nicht vergessen) ^^

Ich habe leider noch nicht die Items für Hell, somit bleibt mir nur Albtraum farmen bis genug gefallen ist. Ich spiele den Stormer mit max. Vita - max Block in HC ohne Equip erscheint mir zu sportlich.

Als Einsatzgebiet dachte ich an die in Hell definierten TC85 Gebiete, Mausoleum, Gruft, Alte Tunnels, CS. Boss runs auf Meph werde ich unterlassen, Andariel bin ich mir noch nicht sicher.

Hab ich mit der Überlegung realisitsche Chancen mich hellfähig zu farmen in annehmbarer Zeit oder taugen die TC85er wirklich nur in Hell?

Danke schon einmal vorweg.

Die Gegenden wie Mausoleum usw. haben nur in Hell ein Arealvl von 85 und damit die Chance auf gute Drops. In Alp sind das einfach ganz normale Gebiete, die sich von den umliegenden nicht unterscheiden.

Spirit in der Waffe, Rauch und Reim runenwörter in schild und rüstung, 3 Topas in den Hut, mit dem Rest Equipment + charms resi maxen und dann erstmal nur Grube im tamo hochland auf Hölle. So hab ich meinen stormer angefangen. Später mit besserem Equipment cs Hölle

Danke Labarna.

@Satan4 ansich würde nur noch die Lem fehlen für die Rüstung. Aber in HC habe ich davor mit lvl67 doch noch ein wenig bammel Und denkt ihr CS Alb könnte was bringen oder führt kein Weg am Sprung ins kalte Wasser vorbei :)

Ich glaube da würde ich andariel nm machen und auf stone of jorden hoffen. Dazu nm cows für charms

Grube ist sicher deutlich gefährlicher als Mausoleum.

Denke aber auch, dass NM CS, Baal und cows einen soliden Grundstock für hell liefern können.

P.S: soj ist nm Andy auch besser als hell ;-)

Also vielen Dank für eure Inputs.

Ich bin mal Cows, CS und Baal gelaufen, wobei Baal nur, wenn keine Geister dort sind. Runs dauern lange, da natürlich das Equip fehlt. Es dropt auch noch nichts, da es an MF fehelt. Ich lauf gerade mit knapp 100 mf herum auf der Suche nach einer 4 soxx Rüstung. Andariel mache ich auch ab und an, allerdings dauern die Runs dann doch lange, ca halbe Stunde.

Gear aktuell:

Jalalas mit PT
TalEth Rüstung
Infernosprung Schuhe
Reim Kampfschild
Spirit Schwert
Auge von Ettlich (oder so)
Gürtel und Handschuhe aus ich glaub himmlischem Set für +40 mf^^
zwei mal ringe mit 10 fc + @

Inv. voll mit Resi und/oder Life charms

PES runs wären für mich in dieser Situation angesagt, viele Bosse in minimaler Zeit. Irgendwann sollte da auf jeden Fall mal was brauchbares abfallen. Entweder besseres Mf equipp, oder wirkliche upgrades. Stupide aber effektiv, so mach ich es eigentlich immer wenn ich nichts habe.
Jalals ist ja schon mal ein Hammer drop , damit kannst du arbeiten. Würde für Hell auf jeden Fall auf 75 + leveln, vor allem in Hc ...

Also ich habe mich jetzt dann mit 76 doch Richtung hell getraut und beide tc85 Gebiete sozusagen freigeschaltet. Resis echt nicht toll, aber was soll’s. Dafür 4 Sockel Monarch mit Spirit statt Reim.

Im 2ns Slot hätte ich jetzt Ali plus Reim. Sinnvoll zu Switchen bei Bossen?

Gesamt werde ich jetzt eben Mausoleum und pits Farmen und auf gute Drops hoffen 😁

Zurück
Oben