• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Summoner für HC-L in Planung

• Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am
magier nich skillen,denn sie verschwinden andauernd und nehmen dabei die normalen skelette mit(die sonst sogut wie immer bei einem bleiben,wenn keine magier dabei sind).
desweiteren verursachen sie lags,dann stört deren zauberanimation akustisch einfach tierisch(ja,auch das gehört zum spielkomfort) und sie machen ganz einfach NULL schaden...
skelette + ce sind einfach ungeschlagen in meinen augen>sehr,sehr schneller killspeed,egal,was da vor dir steht

das sieht dann schon gut aus, nichtsdestotrotz nicht leichtsinnig werden!

mein summon hat in 4er paadies auch alles gut gepackt (schnell teilweise auch, je nachdem wie gut der merc an die opfer rangekommen is :rolleyes: ). trotzdem hat ihn bei nem cs-run ein pööser dualverzauberter telefürst mit fast lvl 94 geplättet, weil mein rudel anderweitig am killen war und ich aus (vermeintlich sicherer) entfernung angefeuert hab. selbst die 19er knochenrüsse hat das nur kurz aufgehalten, leider.

singleplayer sollte das aber auf jeden fall funzen.

lass blooooooooos die magier bleiben, meiner erfahrung nach sind die alles andere als nützlich. vll dann noch knochenspeer anskillen für erste leiche oder so

pYr-0-MaNe schrieb:
lass blooooooooos die magier bleiben, meiner erfahrung nach sind die alles andere als nützlich. vll dann noch knochenspeer anskillen für erste leiche oder so

Die macht der Merc au ;) Egal ob beim Beschwören oder killen

Aber wie willste dir Rückendeckung garantieren? Meiner Rechnung nach hat man kaum Punkte über für ne gescheite Knochenrüstung:

20+20 Skellies
Im Beschwörungsbaum sonst alle 1 ausser Feuergolem, d.h. 7
7 in Flüche (also kein LR; wofür denn auch, wenn man keine Magier hat)
1 Zähne
20 CE
1 Knochenrüstung
20 Knochenspeer (der macht sonst ja keinen Schaden)

=> Macht schonmal 96 Skillpunkte, was lvl85 entspricht. Wenn man mal davon ausgeht, dass man "nur" bis lvl93 spielt, hat man 8 für ne Knochenrüsse-Synergie (wohl Knochenwand), was grad mal 140 Schadensabsorb is. Da halten die Magier wesentlich mehr fern ;) Falls halt plötzlich n mieser Mob von hinten kommt und die Skells beschäftigt sin.... Man muss dann halt (noch mehr) aufpassen (-->HC halt)
Abgesehen davon, dass man au scho ab ca lvl 80 in Hölle spielt... Abstriche in der CE halt ich net für sinnvoll, weil man mit ner hohen au wegrennende Gegner wie Schützinnen gut killen kann, deswegen 20^^

Da müsst man doch wieder über MB nachdenken, was dann Abtriche in Vita bedeutet, d.h. allgemein mehr Anfälligkeit bei fiesen Elementarattacken (Extraschnell-Kälteblitzer+Conv-Boss; Doppelbosspacks kommen oft vor); oder man macht doch nur 10 CE... In meinen Augen alles net so des wahre^^

DerHerrDerAntworten schrieb:
... was solls, die Magier profitieren ja schon vom Leo [...]
Vom Leo würde ich abraten. Die ganzen +Skills sehen zwar sehr lecker aus, aber die 10% auf Knochengefängnis falls man getroffen wird nerven extrem und können in HC theoretisch auch tödlich sein.
Jedes explodierende Faß, jedes kleine Feuerchen und natürlich auch jeder Schlag / Pfeil / Dorn / Speer / Blitz usw können das blöde Gefängnis auslösen und tuen es auch oft genug. Leider wird dann nicht immer der Gegner, sondern oft genug man selbst eingesperrt. Besonders unangenehm an einem Feuer, da so daß Gefängnis immer wieder nachgecastet wird, oder falls man nicht allein ist ...

@ Rat: Der Leo kommt in den Zweitslot mit nem Ancastschrumpel, z.b. +3 Beschwörung, zum die Armee ancasten. Wenn man damit fertig is, wird gewechselt zum Spielslot, wo was weiß ich drin is... (beim mf-Summoner Reim+Ali; bei mir n geiler rarer +2-Stab/Schrumpel; ka...^^). Damit hast au die dämlichen Knochengefängnisse nemme... Wenn man durch den Wechsel ein Skelett verliert, macht des nix ;)

So war es gedacht, ancasten und dann (trotz Verlust von 1-2 Skelettkriegern/Magiern) mit Ali Baba/Möwe und Reim die Gegend abernten!

Ich nehme jetzt die Magier, 300 mehr Absorb von der Rüstung sind mir dann wayne... ich spiele schon vorsichtig genug und bei richtig bösen Lags nützen mir die auch wenig. Und CE nicht maxen wäre wie bei Jessica Alba nicht absamen... das geht einfach nicht ;)

Vielen dank für die Anregungen!

Was noch interessant is und gut zum Thema passt:

Des da :D

Is so beim durchlesen erstmal total lustig, aber so kanns laufen ohne Rückendeckung ;) Des is genau die Situation, wo Magier einem Zeit gegeben hätten, zu reagieren (Die halten immerhin etwas aus), aber ne Knochenrüssi nix gebracht hätt (Stichwort: Treffererholung/Verzauberungen)

DerHerrDerAntworten schrieb:
Vielen dank für die Anregungen!

Keine Ursache, gern geschehen :)

€dito: Was mir grad noch einfällt zum Verschwinden von Magiern:

Des kommt vor, wenn du n Monster übersiehst/durchrennst und weiterläufst, und die Magier des Monster bekämpfen und stehenbleiben. Ab dem Punkt, wo dene ihre Kreuze auf der Karte verschwinden, sin au die Magier+die Minions, wo sich zwischen ihnen verfangen haben, weg; da hilft au n TP nix mehr; auch wenn die Minions oben links noch existieren. Wenn du durchs TP gehst, verschwinden se trotzdem

=> Rechtzeitig TPs setzen oder Telen, wenn du n Gebiet überspringen willst oder so (z.b. vom äusseren Kloster zur Grube). BTW grad bei so Aktionen wird Schwache Sicht zum Lieblingsfluch^^

So, dann möchte ich zum Threadabschluss noch einmal ein forsches Ziel formulieren... da diese HC-L noch 92er Chars unter den Top 1000 liegen und auch noch in dr Necroladder zu finden sind...

Mein Necro soll am Ende der neuen Ladder auf beiden Seiten vertreten sein :angel: ich hoffe mal das VIVA mir nach meiner Aufwärmphase von 3 Monaten dabei hilft!

Auf eine neue Cheat-, Dupe-, Hack-, Bot- und Trollfreie neue Laddersaison :ugly:

20 skel beherrschung
20 magier
1 revive
1 golem
1 monsterwiderstand
1 golembeherrschung
20 explosion
1 knochenrüsse
1 knochenwand
1 alle flüche

dieses sei mal "angedacht"

DerMenschenfeind schrieb:
20 skel beherrschung
20 magier
1 revive
1 golem
1 monsterwiderstand
1 golembeherrschung
20 explosion
1 knochenrüsse
1 knochenwand
1 alle flüche

dieses sei mal "angedacht"

ich würde andenken, auch noch skelette selbst zu maxen ;)
mfg

Ciao
Seisset

ähm... ja, die Skillung war soweit eigtnlich durch ;)

Bin inzwischen 70 Level jung und in Akt2 Hell am wandern. Jetzt kommen schon die ominösen Restpunkte an die Reihe! Magier maxen wird nicht schaden.

btw. bin schon "Fernzeuge" von PKs geworden... in offenen Baalruns bin ich "nebenher" im Urahnenweg rumspatziert zum leveln, funktioniert bei den ganzen Urnen ganz gut :-) und PKed wird man dort auch nicht! Bin bislang RUN-frei durchgekommen und muss sagen, 1 mal wars eng! Nach ein paar Full-Rejuvs musste ich den Notausgang nehmen, aber selbst in Schuld wenn man forsch vorläuft während die SKelette in ner Monsterhorde hängen -.- fehlt wohl noch das Feintuning *g*

EDIT:// Projekt gescheitert, in der Hell Zuflucht an einem Clan der sehr weit weg stand... wie das geht weiß ich zwar nicht aber egal^^ SP du hast mich wieder

Zurück
Oben