• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Summoner: neuer Star im CS ?

Korrekt lieber in Vita. Wenn du auf MF setzt hast du weniger Resi, und das bedroht eher dein Leben als getroffen zu werden.
 
Ach ich dachte eigentlich Homunculus hat ne hohe blockrate da kann ich gleich maxblock mitnehmen aber eigentlich ist es mir ja egal :P
 
Maxblock macht keinen Sinn beim Summoner weil der meiste physische Schaden schon durch die Skelette abgefangen wird.
Munkel ist ein akzeptabler Blockschild, kein herausragender ;)

Ansonsten trifft auch die Aussage von Xkl1 mit den Resis zu.
 
Richtig, Resis sind so ziemlich das Wichtigste beim Summoner. Mb können aber Leute mitnehmen, die so ein Teil namens Enigma haben und sich gerne in Gegner reintelen. Da kann man schon so einiges an Schaden kassieren. Mit Homu würde man nichtmal auf Resis verzichten. Ansonsten lohnt auch eine angeskillte Knochenrüssi als kleiner Mb-Ersatz.
 
Selbst mit Eni spielt man einen Summoner anders als einen Hammerdin. Man telt nicht mitten in die Gruppe sondern an den Rand, sodass sich alle Skelette und der Merc auf einen Gegner stürzen. Dann die CE und die Gruppe ist erledigt
 
Zurück
Oben