Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
, aber Optimum, darf man nicht verschweigen...Mittelpunkt ist der Hammer, nehmen - gerade, wenn die erste Leiche nicht von eigenen Skills geholt werden kann (damit schon).
Es gibt halt verschieden Meinungen zu MF,
Widerstandsschwund brauchst du
eigentlich nur ,wenn eine Sorc dabei ist.
Mir war der letzte Nec dann aber zu passiv
und daher hab ich dann den Knochengeist geskillt.
Und Infi ist erwähnenswert,aber der Nec ist der letzte
der so was braucht,höchstens "UM" für "Bone".
JustDemons schrieb:wieso immer diese mages? ich persönlich mag sie nicht da sie
1. keinen dam machen der den killspeed in mf gebieten anhebt
2. sie den kiregern nich selten im weg rumstehn => skillspeed wird schlechter
@ Skillung: 1. Variante (bevorzuge ich immer):
ich skille dann leiber noch die snyies zur knochenrüstung (da ich hc spiele) kann es (fast) nich safe genug sein... mögen sich die geister drüber streiten aber ich sehe in den mages revives keine möglichkeit noch den skillpeed zu verbessern..
2. Variante (würde mir immer noch besser gefallen als mages max):
wäre noch auf bs zu gehn, um die minions und den merc für die ersteleichen zu supporten, allerdings reicht der schaden wohl gerade für nen 1-2ppl game (habe diesen bild aber auch nur ganz früher einmal gemacht)
man kann natürlich trotzdem 1 punkt in mage und reives machen damit man in der not mehr blocker hat...
@ merc meiner selber hat ne obe, der holt dann die erste leiche subba schnell oder wie erwähnt eth hone sundan obwohl obe günstiger und auch nicht so "selten" ist
sind natürlich persönliche vorlieben aber mir gefällts so besser da mich vor allem viel zu oft der punkt 2. aufgeregt hat ^^
lg flo

also bone spear kannste in dem build total vergessen. selbst mit diversen + skills auf items ist der dmg gewinn einfach lächerlich und im komplett verschenkte skills. selbst unter vorbehalt sowas zu empfehlen sollte strafbar sein

macht doch was ihr wollt
Preaver schrieb:Auf Grund dessen, denke ich würde es dir mehr bringen auf Mf (auch auf Merc) zu verzichten um dafür mehr Killspeed zu bekommen.
HappyHollyday schrieb:Wieviele +Skills sind eigentlich notwendig um in Hell noch einigermaßen klar zu kommen?
Ich habe jetzt auch neu angefangen und habe vor den Nec mit nen 3 Topaz Helm und 4 topaz Rüstung auszusatten.
Wenn dann noch Möwe und ein MF Schild dazu kommt sind so gut wie keine Skills da. Reißen die Skells da überhaupt noch was? Außerdem ist der AD Radius dann lächerlich niedrig.
Angenommen ich hätte im Ancastslot +4 Skills oder so würde das ja nicht soo viel Unterschied machen, oder?

Angenommen ich hätte im Ancastslot +4 Skills oder so würde das ja nicht soo viel Unterschied machen, oder?