• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF - Untersch. Questdrop/Non-Questdrop

ansonsten sind ferne oase/lost city/alte tunnel runs ganz hilfreich beim lvln,mit etwas glück und 300++ mf findet man dabei sogar was gutes
 
Soo.

Ich habe nun meine kleine neue Sorc auf lvl 75 gebracht, sie mit ca. 450 MF ausgerüstet und direkt mal probehalber ein paar Runs gemacht. SPÜRBARER Unterschied, sehr viele Uniques, direkt in den ersten paar Runs einen Goldträger, einen Homunkulus und andere Uniques und Setitems.

Mal ein wenig mehr machen ... 3-4 Runs sind ja nicht repräsentativ :).
 
Und ich empfehle dir, in JEDEM Spiel zu überprüfen, ob du das Quest wirklich nicht abschliessen kannst. Es gibt gewisse Leute, denen das schon zum Verhängnis wurde... :angel:
 
Sweetflake schrieb:
Und ich empfehle dir, in JEDEM Spiel zu überprüfen, ob du das Quest wirklich nicht abschliessen kannst. Es gibt gewisse Leute, denen das schon zum Verhängnis wurde... :angel:

Hehe, ja. Ich habe mir nun angewöhnt immer zwischendurch zur Kontrolle das Questlog zu öffnen, wenn ich mit meiner neuen Meppel-Sorc unterwegs bin. Meistens wenn ich den Kerker lvl 3 betrete. So ein kleines Ritual prägt sich fix ein und verhindert Schlimmeres :).

Kann nach einigen weiteren Runs die Methode nur noch einmal empfehlen. Man kriegt keinerlei Müll mehr, das schlechteste sind Magic und Rare Items die einem sehr schnell Gold in die Kasse spülen. Ansonsten fast jeden Run ein Unique, manchmal mehr - einfach nur fantastisch. Auch wenn mir bis jetzt noch nicht wahre Schätze in den Schoß gefallen sind, *den* Teil kann man nicht manipulieren - da hilft nur Glück *g*.
 
Ich werde mir mal den CD-Key von meinem Bruder besorgen und dann mit zwei Keys eine neue Sorc machen. Dann kann ich immer sicher sein, dass das Quest schon erledigt ist, weil ich das Spiel ja selber geöffnet habe. Ausserdem falle ich so sicher nicht in die Botprotection, weil ich durch das Fenster switchen eh langsamer bin
 
Wird der Questdrop ebenfalls ausgelöst, wenn meine Sorc das Quest schon hat und ich in einem Spiel mit offenem Quest kille?

mfG
 
Steht weiter oben schon: nein!

Das siehst du ganz einfach daran, dass dann nicht selten beim Drop Gold dabei ist.
 
Sry, muss ich überlesen haben. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben