• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Wert

Das_Elend

New member
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe mich nochmal über die MF Wetre belesen, finde aber keine Info. Wenn ich einen Char mit hohem MF Wert habe und ich mache MF Run´s. Zählt mein MF Wert nur für die Monster die ich besiege oder wird der im Allgemeinen angerechnet?

Thx for Answer :cool:
 
verstehe die frage jetzt nicht so 100%ig aber:
dein MF zählt nur für dich und deinen söldner
es beeinflusst nicht den drop von kisten/fässern/etc
wenn einer aus deiner gruppe ein monster killed zählt sein MF
 
Aso gut, da war ich mir nich mehr sicher danke.
d.h. doch n neuen MF Char machen und single Run´s ^^

Thx
 
dropchance steigt aber im allgemeinen wenn das spiel voller ist ;)
 
Desweiteren zählt MF nicht für Runen und Rohlinge finden sich mit einem hohen Wert kaum bis gar nicht.
Meiner Erfahrung nach ist ein hoher MF-Wert nicht zwingend ausschlaggebend, hab schon mit unter 100 Leviathans und Griffon bergen können. :cool:
 
Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass ein hoher Wert an MF die Dropchance von Runen negativ beeinflusst. D. h. also je höher der MF-Wert, desto weniger dropen Runen.
Daher würde ich nicht so viel Wert auf MF legen, wenn du gute Runen haben willst.

FYI
 
:hy:

bitte verweist auf das strategie-forum (http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-strategie-forum-3/wegweiser-zum-strategieforum-1549073/) und erzählt nicht lauter halbwahrheiten :)
u.a.:
- runendropps werden von mf nicht beeinflusst
- mehr spieler = mehr items gilt nicht immer (gräfin droppt z.b. mehr runen wenn man allein unterwegs ist, random bosse/kleine uniques wie pindle droppen immer gleich)


mfg
 
Zurück
Oben