• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Wirbler für CS + Travi (HC)

War nicht an dich gerichtet ;)
Ich wollte Aninia1 damit sagen, das ein absolut ausgerichteter Def WW Barb schon nicht mehr möglich ist, wenn man nen MF WW Barb machen möchte und er schon recht hat ;)
Ich finds ok, da du ja auch noch dmg reduce mit dabei hast.
 
Ihr müsst natürlich nicht auf ein Schild zurückgreifen, das ist eure Sache. :)

Ich wollte nur aufzeigen, dass die allgemeine Haltung Schilden gegenüber viel zu negativ ist.

Wenn ich sc spielen würde, würd ich wahrscheinlich auch ohne Schild rumlaufen.
Und ja ich spiele mit mb, sonst macht nen Schild natürlich wirklich wenig Sinn^^
 
Ihr müsst natürlich nicht auf ein Schild zurückgreifen, das ist eure Sache. :)

Ich wollte nur aufzeigen, dass die allgemeine Haltung Schilden gegenüber viel zu negativ ist.

Wenn ich sc spielen würde, würd ich wahrscheinlich auch ohne Schild rumlaufen.
Und ja ich spiele mit mb, sonst macht nen Schild natürlich wirklich wenig Sinn^^

auf wieviel Life kommst du denn am Ende? Bei den Str-Anf. und ja auch noch Dex für MB bleibt doch am Ende nich mehr soviel übrig, oder?

Falls ich mit den 2 Schwertern sterben sollte wäre es halt nur schade um die super Fackel, den Anni und natürlich des eth Schnitters... Btw: Was sollte der Merc noch anziehen? Bis jetzt bin ich ja immer ganz gut mit Andys + Verrat gefahren (Speed)... Oder doch lieber Gladi + Gaze?
 
Also meiner rennt grad mit 2,7k life durch die Gegend. Ohne die himmlische Setkombo wärens also grob 2,5k, was mit mb und maxed resis absolut ausreichend wäre. Selbst Nihla macht mit dem Barb spaß.

Mein equip, falls es jemanden interessieren sollte:
Arre 6% PR'ed
Wohlstand
Oath (230^^)
Storm PD'ed
Hotspurs (hab nix besseres bis jetzt gefunden)
himmlisches amu + ring
rare 5%ml, prisma, ar ring
loh
string 7%ll

im 2.slot: ali Lem'ed, +3er bo schwert (ich baale sehr viel, deshalb der mix)
der barb killt natürlich sau langsam, wobei dämonen noch verträglich sind. dafür ist er unkaputtbar, hat viel ar, mf, eg u.s.w.

merc:
Insight innem Drescher :D ich bin so faul, ich weiß
verrat + tal maske
 
merc sollte ne andy´s tragen, die +2 skills auf die machtaura sind auch noch mal etwas mehr dmg!
 
:hy: melaice

Keine Ahnung wie weit der Barb nu schon ist, aber könntest du vielleicht ein kleines feadback geben, wenn er groß und Stark ist :D
Ich denke, das das schon ein paar interessieren wird.
Mich auf jeden Fall sehr :D
 
Gerade im CS, wenn ich da an deSeis denke. Der is mit Schild so harmlos wie nen Fallen in a1.

Meine Statistik sagt: 3 von 4 Barbs ohne Schild verrippt. 1 von 1 Barb mit Schild still alive :)

Dann machst du einfach was falsch. Mit "Heulen" braucht kein Barb im CS ein Schild. Einfach an die Fanamobs langsam ran, 2-3x Heulen und De Seis töten. Easy as eatin' pancakes! ;)
 
Wenn die 'extra schnell' haben und bissl Desyncen ist schnell schluß mit lustig.

/€ ich hab mit meinem Barb in HC auch CS ohne Schild gemacht (upped Rippe), aber bei Seis muss man immer auf der Hut sein. Diener mit Hohn einzeln rauslocken ist wohl die sicherste Variante, allerdings will man ja eigtl eher schnell durchkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben