• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Wirbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tErrorfreaken

Member
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir einen Wirbler machen und da ich schon im Guide gelesen habe, dass man diesen auch gut auf MF auslegen kann, wollte ich darauf nochmal genauer eingehen.


Also ich würde meinem Barb das IK-Set bis auf den Hammer geben, in die Sockel halt perfekte Topasse, dazu den Grabräuber als Waffe, eventuell noch MF auf Ringe und Amulette, vielleicht 2 Ali Babas zum leichensuchen, eventuell Gheed (wenn ich drankomme), aber ansonsten hab ich noch nicht so nen Plan wie ich mich equippen soll, hatte so nen Wert von 200-400% mf angestrebt, da ich mir aber auch ne gute Spielbarkeit erhalten will.
 
guggst du hia

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=918524

ich hoff mal dass es hilft
 
Den guide habe ich auch schon gelesen, aber er benutzt nur das IK-Set und erreicht damit eher einen geringen mf-wert.
 
Auf das mf kommst du auch mit dem IK barb. Mehr als 350mf lohnen eh nicht so sehr. Da die chance auf uni/set nicht gleich stark zunimmt, ab 350mf wird diese deutlich weniger. Lohnt nicht, man will ja auch killspeed.
 
MF gering?

IK Helm 48 MF + 2x perfekten Topas á 24 MF = 84% MF
Rüstung + perfekten Topas = 24% Mf
Waffe 2 Ias Juwele mit @ = x MF (sagen wir null MF)
Nagel 30 und Raven = 30 MF
Schuhe = Setbonus 25 MF
Amulett = Highlords

+ Gheeds ~38

+ 7 MF Zauber ~35 MF

=> insgesammt ~240 MF

Ist das nichts? Und zudem ist der Barb wunderbar spielbar und hat nirgendwo Probleme (wehe ihr erwähnt Übertrist und die roten Portale ^^... dann:autsch:).

Du kannst auch nen Shouter für Travi machen, ist dann eher schon ein Goldbarb.

Gruß Markus :hy:
 
Die Schwäche des Ik-Sets liegt weniger am Mf-Wert. Dass dieser mit steigender Höhe immer ineffizienter wird, wurde ja bereits erklärt. Der Vorteil des Sets ist, dass man sich keine Gedanken um seine Ausrüstung machen muss. Resistenzen, Ar, Leech - das Set deckt alles ab. Alles was man tun muss, ist PT's sockeln.

Der Nachteil ist, dass man sich mit anderer Ausrüstung einen stärkeren Char zimmern kann und diese andere Ausrüstung muss nichtmal teurer sein.

2xx Mf auf dem Kill-Slot und 4xx Mf auf jenem zum Ausquetschen sind jedenfalls gute Richtwerte.
 
Jo danke, irgendwie dachte ich, auf dem ganzem Set wäre nur 40% drauf, ich glaube ich mache es auch als IK, da man da doch auf jeden Fall recht einfach dran kommen wird und ich dann ein anständiges MF bei guter Spielbarkeit habe.
 
Dann ist ja alles kloar, viel spass und viel erfolg.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben