• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Zauberin

Die Kombo wäre mir auch lieber, aber die hatte ich noch nie und habs damals (lang, lang ists her) auch überlebt :). Aber meine Erfahrungen von damals zählen ja nicht, das ist gute 3 Jahre her, wo ich angefangen habe und da hab ich nur gespielt, sonst nichts. Jetzt möcht ich mich ein bissl mehr mit D2 beschäftigen. Es ist ja schließlich ein bisschen tiefgründiger :D.

Die FC-Caps sind diese Grenzwerte da, wo man immer ein bisschen drüber sein sollte, richtig? Ich werd einfach mal ein 'Spirit' basteln und mir einen FC-Ring mit vl ein paar Resis besorgen. Sollte ich dann mal (falls es nicht beim selbstbasteln passier :D) ein perfektes 'Spirit' kriegen, tausch ichs wie dus gesagt hast wieder aus. Bis jetzt finde ich klingt die Sorce-Planung ganz ok - bin zuversichtlich ^^ - und vielleicht kann ich auch irgendwo ein billiges Rasha Amu auftreiben.

Hier nochmal ein großes DANKE an alle, die mir bis jetzt geholfen haben!

Habs nach langem und mühsamen Traden doch geschafft, mir die Tal Rasha Kombo zu ergattern :). Somit würde das Equipment wie folgt aussehen:

1. Slot: Zauberdorn + ???
2. Slot: Ali Baba + 'Reim'
Ringe: Nagel 26 MF + Nagel 28 MF
Amulett: Tal Rashas Urteil
Helm: Harlekinskrone [PT]
Rüstung: Tal Rashas Obhut [PT]
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel: Aldurs Vormarsch
Gürtel: Tal Rashas feine Kleidung

Alternativ hätte ich als Handschuhe noch Wächtertreu. Zu den Stiefeln: Sind die Aldurs jetzt wegen der Resis noch von Nöten? Inwiefern wirkt sich die Kombo denn jetzt auf die weiter oben genannte (ich glaub 3 Posts drüber) Ausstattung aus?

Spielst jetzt Vitaonly oder mit MB?
Wenn Vitaonly:
Spirit 35 und Mages raus, weil du dann 105 FC hast.
Mages kannst gegen Chancies oder Bloodies austauschen.

Resis brauchste gluab ich net mehr, wegen Schuhe.
Wizzy hat viel, Tals bringt uach noch was.
Spirit bringt auch was, ausser Fres, musste halt schauen, wie das aussieht.
Wenn etwas fehlt gleichste es mitm Inventar aus.
Blieben dann WWs (Life) oder WTs (MF)

Zum Vergleich der Ausrüstungen:

Ich denke MF is weniger mit Tals combo, aber du hast mehr sicherheit durch resis.
dmg is ein klein wenig geringer, weil skullders ja nen skill hat.

Würde Vitaonly bevorzugen. Dann werd ich mir ein Spirit besorgen und den rest (Handschuhe etc.) stimm ich dann einfach auf das Endergebnis ab. Wunderbar! Danke für die Hilfe!

So, mittlerweile sieht das ganze so aus:

1. Slot: Zauberdorn + 'Spirit' mit 26 fcr
2. Slot: Ali Baba + 'Reim'
Ringe: Nagel 26 MF + Nagel 28 MF
Amulett: Tal Rashas Urteil
Helm: Harlekinskrone [PT]
Rüstung: Tal Rashas Obhut [PT]
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel: Kriegsreisender
Gürtel: Tal Rashas feine Kleidung

Mit den Resis schauts auch nicht so schlecht aus. Sind momentan noch 45/75/75/40, aber da ich irgendwo noch Zauber herumliegen habe für Feuer und Gift, sollte ich auf Maxres kommen. Fcr liegt über 110, MF bei 393%, wenn ich mich nicht irre. Einziges Manko: Der Söldner stirbt recht schnell.

Er ist derweil ausgerüstet mit 'Einsicht' in einer ätherischen Helmbarte, 'Verrat' in einer Elite-Rüstung (weiß gerade nicht, welche) und einer Tal Rasha Maske [PT]. Ich werde mir demnächst noch bessere Rohlinge besorgen (die Runenwörter waren schon fertig auf einem anderen Charakter), aber wenn er mir trotzdem so schnell wegstirbt, zahlt sich das ja gar nicht aus :(. Irgendwelche Tipps um sein Überleben zu sichern?

achja ich hätte noch ne 3 Sockel 1129 Defense bugged Boneweave zu verschenken, is denk ich ganz nett für Treachery. Meld dich wenn du Interesse hast.

mfg, Flix

Hab eh ein Schnitters Tribut am Muli liegen, habs nur noch nicht ausgetestet :D. Hätt ich jetzt auch selbst draufkommen können (bei der anderen Zauberin hab ichs vorher getestet, aber die hat zu wenig Mana ^^)!

Zurück
Oben