woifal.204
Guest
Die Kombo wäre mir auch lieber, aber die hatte ich noch nie und habs damals (lang, lang ists her) auch überlebt . Aber meine Erfahrungen von damals zählen ja nicht, das ist gute 3 Jahre her, wo ich angefangen habe und da hab ich nur gespielt, sonst nichts. Jetzt möcht ich mich ein bissl mehr mit D2 beschäftigen. Es ist ja schließlich ein bisschen tiefgründiger .
Die FC-Caps sind diese Grenzwerte da, wo man immer ein bisschen drüber sein sollte, richtig? Ich werd einfach mal ein 'Spirit' basteln und mir einen FC-Ring mit vl ein paar Resis besorgen. Sollte ich dann mal (falls es nicht beim selbstbasteln passier ) ein perfektes 'Spirit' kriegen, tausch ichs wie dus gesagt hast wieder aus. Bis jetzt finde ich klingt die Sorce-Planung ganz ok - bin zuversichtlich ^^ - und vielleicht kann ich auch irgendwo ein billiges Rasha Amu auftreiben.
Hier nochmal ein großes DANKE an alle, die mir bis jetzt geholfen haben!
Die FC-Caps sind diese Grenzwerte da, wo man immer ein bisschen drüber sein sollte, richtig? Ich werd einfach mal ein 'Spirit' basteln und mir einen FC-Ring mit vl ein paar Resis besorgen. Sollte ich dann mal (falls es nicht beim selbstbasteln passier ) ein perfektes 'Spirit' kriegen, tausch ichs wie dus gesagt hast wieder aus. Bis jetzt finde ich klingt die Sorce-Planung ganz ok - bin zuversichtlich ^^ - und vielleicht kann ich auch irgendwo ein billiges Rasha Amu auftreiben.
Hier nochmal ein großes DANKE an alle, die mir bis jetzt geholfen haben!