• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-ZEalot ?

SkoDo

Ist öfter hier
Hier noch ein Bild von van Christie´s MF-Zealot.

Hi habe das gerade bei Ciraxis im Guide gelesen und würde nun gerne wissen wie man seine Ausarüstung dementsprechend umstellen muss und welche Gebiete bzw Bosse da lohnenswert sind da mein Zealot im mom mein bester Char ist und ich für die anderen Ausrüstung suchen muss.

Habe diesen Satz gelesen aber näher auf MF wurde nirgends eingegangen

Helm: Harle
Rüstung: Tal Rüstung oder Skullders
Schild: entweder Herold lassen oder Reim Heilige Targe :)
Schuhe: Kriegsreisender
Inventar: Gheeds und n paar 7er, evtl. mit Resis.

Skillung 08/15 Fanazeal, Gebiete TC85 :)

ansich reicht es helm und rüstung zu tauschen und ein paar MF charms ins inventar zu stecken. (helm gegen harle und rüstuing gegen skulli, sind im schnitt schon 170% MF ohne sockel...mit sockel und charms kommt ein MF zealer problemlos auf über 300% MF ;)).

was sich lohnt sind auf jedenfall TC85 gebiete wie die grube, mausoleum etc. wenn du ein wenig übung im charge + vigor bewegen hast und auch mit nem tele stab im zweiten slot umgehen kannst, kannst du baal und meppel auch problemlos erreichen und klein machen. und wenn du ein wenig geduld besitzt, kannst sogar das CS säubern und die nen drop von dia holen. an sich kannst du mit genug übung mit einem zealot all das machen, was die anderen MF chars auch können.

Danke für die schnelle Antwort dann werd ich das mal versuchen wobei ich den Flammenfluss der ja TC 85 Gebiet ist lieber sein lasse wegen Iron Maiden

Boah das mit dem 08/15 haste micht echt verdutzt gemacht hab zuerst an was gedacht wie 8 auf Zeal 15 auf Fana und mir gedacht was soll das den sein aber dann ging mir ein Licht auf. Manchmal kommt man halt nicht auf die einfachsten Sachen :clown:

Edit: Mache zurzeit immer schon Gräfin Andariel Meppel Nilla Eldrich und Baal aber mit dem Equip hab ich nicht wirklich MF daher bringts nicht wirklich was.

Flammenfluss kannste ruhig machen, die Magier tauchen nur auf dem oberen Teil, in Richtung des CS auf, und nur vor dem CS casten sie Iron Maiden. Runterwärts zum Wegpunkt "Verdammte Stadt" casten sie kein Iron Maiden, du kannst aber den Schmied der Höllenschmiede noch plätten, der droppt auch gut :)

Am Flaflu gibts noch kein IM, das geht erst im CS los ;)

[edit] Warum war mir das nur völlig klar dass ich zu lahm sein würde ^^

Der Schmied ist ne gute Idee und wenns im Flammenfluss kein Im gibt sollte der ja auch kein Problem sein hab ich bisher noch nicht versucht da ich dachte den gibts da auch

Die bei Baal haben aber wieder IM ? Bin da letztens gestorben und konnte mir nur vorstellen das es daran lag

Zurück
Oben