• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mfen gegen questgegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepeklein

New member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
servus,

meine mf runs (meppel, baal und der ganze quatsch hell) sind in letzter zeit wahnsinnig erfolglos gewesen. heute bin ich durch zufall mit meiner mf soso in ein game von einem "champion" von mir rein (-> baal noch nicht gekillt mit champion).
und auf einmal fällt mir ne tal armor vor die füße...

der champion war natürlich nicht mehr im game, ich war ganz allein...

macht das einen unterschied, ob der char, der das game öffnet, die questbosse, die ich dann zum mfen kille, schon questtechnisch gekillt hat???

greetz
 
Nennt sich Questdrop
Das dürfte dir helfen.
Lg
 
questdrop funktioniert genau anders rum. wenn ein char, der die quest noch nicht hat, killt, bekommt er den questdrop.

d.h. in deinem fall war es einfach nur zufall. wenn du immer einen questdrop haben willst, müsstest du es genau andersrum machen, also mit dem char, der die quest schon hat, das spiel erstellen und dann mit dem der sie noch nicht hat (dem angesprochenen champion) killen. er kann dann die quest nicht abschließen, aber bekommt trotzdem seinen questdrop.

/e hui :D
 
Questdrop ist aber nicht game sondern charabhängig. Für QD musst du mit einem Char killen, der die Quest noch nicht hat. Bestenfalls natürlich in einem Spiel, wo er die Quest nicht erfüllen kann.

Du hattest aber keinen Questdrop, sondern einfach nur Glück ;)

Edit: :motz: golem :hy:
 
ahhh,

das hilft mir mehr als der link vorhin!!!
jetzt hab ich das auch mal drauf.

thx und lg
pepe

PS: jetzt kann er echt zu...
 
Na dann viel Glück in Zukunft - sollte noch etwas sein, bitte PM :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben