• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mias mini shop

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

dank vieler netter Leute spiele ich nun zumeist nl, hatte aber dann doch wenigstens einen char für ladder erstellt. Hier wollte ich anbieten, was mir so vor die Füße fällt.

Soweit noch nix super seltenes, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, kann aber ja noch kommen:

Suche sind:
Amethysten
andere PGs
Runen ab Lem
... mehr kommt später

Biete:
Rohlinge:
Eth Balrogschwert
Eth Balrog Speer
Heilige Targe 31@
Gute Große Halsberge, 10ed (552def)



Grand Charms:
+1 Beschwörungsfertigkeiten
FT: Pul / 10 Pgs

+3Fallen Magieschaden rec 6

Uniques:
Schilder:
Sturmschild FT:Pul /10Pgs


Facetten:
-5 +4 Feuerfacette bei Sterben
FT: 1,5 Ist


Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mia, was moechtest du fuer den Monarch? Wenn du dafuer PGs nimmst wuerde ich 20 bieten.
 
Hi,

klar gern, hauptsache es hilft weiter^^. Machst du nen Trade acc fertig?

Gruß
Miamuto
 
TA ist unterwegs

Edith sagt: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel mf hat der belt
 
10mf nur ;)

Edit: t4t dusty
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Pgms willst du für die Ik Teile?
 
Hi Grimba,

schlag einfach was vor. Wird schon passen. Kannst dann auch gleich nen trade acc machen ;). Hauptsache die items helfen weiter.

Edit: t4t :kiss:

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben