• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mias Suchliste

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

da sowas ja im Shop immer schnell untergeht und ich momentan auch leider nicht dazu komme alles aktuell zu halten, hier mal meine Suchliste:

4/40 javelins mit repl quanitity
Goblin Zehen perf def 60ed
Perf Viper
10fcr ring mit str oder anderen netten adds

Craft stuff: Sol Ral Perf Rubine, Amethyste oder einfach nur PGs
Spirit Packs

Das wird hier regelmäßig aktualisiert ;).

Bitte mit ungefährer Preisvorstellung posten. Bieten kann ich Runen oder alles aus meinen Shop, sowie andere items, einfach fragen ;).

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Nimmst du Spirit Packs nur mit Hel? Weil die fallen mir irgendwie nicht vor die Füße. Davon hab ich max 2 Stück glaube ich. Den Rest eher häufig.
Was würde mich aus deiner Liste folgendes kosten (einzeln und in Kombi, in Spirit Packs oder craft Packs)
-Draculs
-Kiras
-Andariels
-Ohrenkette

VG
 
Hi,

ich nehme die auch gern ohne hels, würde dann halt so 7 für ist rechnen.

Ich würde sagen, die items aus deiner Liste wären so Ist Mal - 2 Ist denke ich.

Einzeln hätte ich gesagt:
Draculs um-Mal
Kiras Um
Andy Ist
Ohrenkette Um

Kannst ja mal craft Sachen/Spirit packs anbieten werden uns sicher einig.

Gruß
Miamuto
 
Hio,
Goblin + Mage + rabenklaue habe ich.
2ist ? kann dir heute abend auf TA legen.
 
Hi,
Ich stell dir heute abend mal etwas entsprechendes auf nem TA zusammen. Gerne die Sachen reservieren.
 
Hi,

ja mache ich keinen Stress.

Gruß
Miamuto
 
10fcr ring mit str oder anderen netten adds
Da hätte ich ein paar mit 10+ Str. Welche Adds sind denn relevant für dich? Nur reiner Caster-Kram, auch Dex oder sogar Melee-Adds wie AR/LL? Und welche Preisklasse?
 
Hi,

soll für nen hamadin 125fcr sein. Also neben str sind auch dex life mana oder so interessant. Würde natürlich auch nen anderen nicen Ring ohne str mit dex und oder life nehmen. Je nach Ring kann ich gern viel bezahlen ;). Hatte noch kein Glück mit craften bis jetzt ;).

Gruß
Miamuto
 
Dex-Bedarf erhöht die Auswahl zwar, aber ich muss leider feststellen, dass alle meine besseren FCR-Ringe für Melees sind mit AR oder Leech. Für nen Hammerdin dürften auch Resis ja nicht so interessant sein. Also muss ich passen, sorry.
 
Hi,
Auf meinen TA liegen 6 x thul/tal/ort/amn + 2x sol/pr/Juwel bzw. 2x ral/pa/Juwel.
Musste nach meiner Rechnung irgendwo etwas über ist + mal liegen.
Passt das? TA Daten müssten ja bekannt sein.
VG
 
Hi,

ja super passt. Ist getauscht.

t4t

Gruß
Miamuto
 
Hio,
Goblin + Mage + rabenklaue habe ich.
2ist ? kann dir heute abend auf TA legen.
hast du mich übersehn oder sind die Sachen zu teuer für dich?
Rabenklaue brauchst du anscheinend nicht mehr:
Goblin 60%, Magefirst 30%, Viper 35, 10 habe ich für 2 Ist
Grüsse
 
Hi

Teqi sorry habe ich überlesen. Können wir gerne machen. Kannst du TA machen.

Gruß
Miamuto
 
10fcr ring mit str oder anderen netten adds

wieviel str ist denn sinnvoll für dich?
10fcr 5min 77ar 1ll 2str 14dex 19Leben sind interessant?
Oder noch zu low, eher ein Ring wie:
10fcr 2ll 1str 41Leben 5lrep 80Mana
Oder doch str lastig:
10fcr 20str 25Leben 7fres 11giftres

Ist so ein bisschen Raten. :angel:
Uppst du deine Goblins eigentlich ein oder zwei mal? Falls du auf 2xupped gehst, ich bin auch an perfekten 1x geuppten interessiert. :hy:

€ hmmm, ich hab jetzt 3 Goblins geuppt, und davon 2x 90def geuppt. Hast du ne Ahnung ob ich jetzt zwei perfekte hab? Müsste doch fast sein, oder? Uppst du sowieso 2mal, oder hast du an perfekt geuppten Intersse? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

10fcr 5min 77ar 1ll 2str 14dex 19Leben klingt sehr interessant ( ne brauche so 7 str XD) oder 10fcr 2ll 1str 41Leben 5lrep 80Mana wären prima. Haste da ne ungefähre Preisvorstellung.

Ne doppel up habe ich schon perfekt, suche welche perf once uped. Perfekte def sollte sein 47*1,6+15=90,2def oder eben 90. Somit sind deine perf XD. Ich hätte definitv großes Interesse. Idee was du dafür willst?

Gruß
Miamuto
 
Ohne die Itemdatenbank hab ich auch so meine Problemchen, habs dann auch doppelt durchgerechnet. Glück muss man auch mal haben. :)

Was ich dafür will ist schon schwieriger. Ich hab so ziemlich alles was ich brauch. ;)
Ich könnte aber noch perfekte 2x upped Goblins gebrauchen. :angel:
Könnte dir für deine perfekte 2x geuppte, eine perfekte 1xgeuppte, einen Ring deiner Wahl und gute 2x geuppte Goblins (ich glaube 120 oder sogar 122def, müsste ich nachschauen) anbieten. :angel:

Wenn dir das nicht zusagt muss ich mir mal Gedanken zum RunenWert von den Ringen machen.
 
Hi,

sorry die doppel upped habe ich nur in nl ;) und da will ich sie behalten sorry da in use.

Runen gehen natürlich immer ;). Ich kenne das, habe auch fast alles für die ladder und suche atm nur für nl noch zeugs.

Wenn du also Runen nehmen würdest, wäre es nett, wenn du mir da eine Preisvorstellung geben könntest, bin bei sowas immer auf dem Marktplatz angewiesen.

Edit: Sorry goblin brauche ich nimmer, habe gerade 90 gerollt XD.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben