• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mich spammt jemand zu und verfolgt mich

• Ersteller Ersteller Loca-Infernorum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loca-Infernorum

Guest
Hey Leute könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich jemanden Blocken kann der mich in der Liste hat und verfolgt???
Das nervt einfach total!!!
Danke schonmal im Vorraus
MfG Mimi-Mausi

in welcher liste?
flist im bnet oder hier im forum?
oder meinst ne ganz andere liste?#

wenn du hier meinst, gibts im Kontrollzentrum eine "ignorier"-liste

hehelx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
in welcher liste?
flist im bnet oder hier im forum?
oder meinst ne ganz andere liste?#

wenn du hier meinst, gibts im Kontrollzentrum eine "ignorier"-liste

Im spiel wenn ich Online bin ich weiß ja das ich jemanden von der F-List löschn kann in dem ich /f r "Name" eingebe
aber der Spinner nervt nurnoch

Konsolenbefehle

"/squelch *accountname bzw. playername" dürfte dann für dich interessant sein...
ignoriert den acc

Konsolenbefehle

"/squelch *accountname bzw. playername" dürfte dann für dich interessant sein...
ignoriert den acc

Okey ich probiers mal eben danke

der Spieler den ich ignorieren will muss eingeloggt sein ich versuche es denn nochmal

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Also, wie meinst Du das mit "verfolgen", in deinem Games kommen? Das sollte eigentlich nicht funktionieren, wenn Du ihn nicht in der f-list hast, denn dann kann er den Gamename nicht sehen (nur, ob Du online bist).

Was Du gegen das anflüstern unternehmen kannst:
  • /squelch *accountname Du bekommst dann zwar keine Nachrichten mehr, aber sobald Du dich neu einloggst musst Du das neu machen.
  • /dnd Du bekommst gar keine Nachrichten mehr (nicht so das dolle :))
  • /o igw Du bekommst nur noch Nachrichten von Personen aus deiner F-list (hier weiß ich gerade nicht, ob das nach dem ausloggen bleibt, evtl. probieren, wenn das für dich eine Option ist)

Ansonsten sag im einfach mal, dass er das sein lassen soll und wenn es ganz extrem ist, dann kann man auch Blizzard selber benachrichtigen (aber eher bei Beleidigungen und so weiter, nur Spam werden die wohl eher ignorieren).

€dit: :eek: 5 Minuten, was hab ich da denn gemacht :zzz:

:hy:

Also, wie meinst Du das mit "verfolgen", in deinem Games kommen? Das sollte eigentlich nicht funktionieren, wenn Du ihn nicht in der f-list hast, denn dann kann er den Gamename nicht sehen (nur, ob Du online bist).

Was Du gegen das anflüstern unternehmen kannst:
  • /squelch *accountname Du bekommst dann zwar keine Nachrichten mehr, aber sobald Du dich neu einloggst musst Du das neu machen.
  • /dnd Du bekommst gar keine Nachrichten mehr (nicht so das dolle :))
  • /o igw Du bekommst nur noch Nachrichten von Personen aus deiner F-list (hier weiß ich gerade nicht, ob das nach dem ausloggen bleibt, evtl. probieren, wenn das für dich eine Option ist)

Ansonsten sag im einfach mal, dass er das sein lassen soll und wenn es ganz extrem ist, dann kann man auch Blizzard selber benachrichtigen (aber eher bei Beleidigungen und so weiter, nur Spam werden die wohl eher ignorieren).

€dit: :eek: 5 Minuten, was hab ich da denn gemacht :zzz:

Alles klar Danke hab das jetzt gemacht hoffentlich bringt das denn was

/squelch *accountname funktioniert gut.

Hatte atm das selbe Problem.
Gibt es hier irgendwo ne Auflistung aller Befehle?

Und auf alte Threads wiederbeleben steht die Todestrafe!
Aber hast Glück, ich find mein Wattebeil grad nicht ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben