• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Micky's Stöberecke

micindustries

Guest
Sers an alle da draußen!
Anbei mal meine noch sehr kleine aber stetig wachsende Liste an Gegenständen die ich auf Lager habe. Außerdem ganz unten noch meine Suchliste ;-)

UNIQUES

WAFFEN

Schwerter
Sägezahn / Ripsaw 2x
Culwens Spitze / Culwen's Point
Geisterscherbe / Spectral Shard
Schattenzahn / Shadowfang
Ginthers Zerrissenheit / Ginther's Rift 2x

Äxte
Schlachtergeselle / Butcher's Pupil

Knüppel
-

Stäbe
Seelenernte / Soul Harvest
Stahlsucher / Steelgoad

Klauen
-

Bögen
Jägerbogen / Rogue's Bow
Sturmschlag / Stormstrike 2x
Reißhaken / Riphook

RÜSTUNG

Schilde
Stahlklang / Steelclash
Eingeweidebeißer / Visceratuant

Helme
-

Brustpanzer
Giftschutz / Venom Ward
Falkenhemd / Hawkmail

Handschuhe
-

Gürtel
-

Schuhe
-

SCHMUCK

Ringe
Nagelring
Manald-Heilung / Manald Heal

Amulette
-

SETGEGENSTÄNDE

Arktis-Ausrüstung / Arctic Gear
Arktisches Horn / Arctic Horn

Cathans Fallen / Cathan's Traps
Cathans Fratze / Cathan's Visage
Cathans Siegel / Cathan's Seal

Civerbs Trachten / Civerb's Vestments
Civerbs Schutz / Civerb's Wanst

Cleglaws Armschmuck / Cleglaw's Brace
Cleglaws Zahn / Cleglaw's Tooth

Himmlische Hüllen / Angelic Raiment
Himmlischer Heiligenschein / Angelic Halo
Himmlischer Überwurf / Angelic Mantle

Hsarus' Verteidigung / Hsarus' Defense
Hsarus' Eisenferse / Hsarus' Iron Heel

Hwanins Majestät / Hwanin's Majesty
Hwanins Gerechtigkeit / Hwanin's Justice

Irathas Putzmacherei / Iratha's Finery
Irathas Rolle / Iratha's Coil 2x

Isenharts Waffen / Isenhart's Armory
Isenharts Kiste / Isenhart's Case 3x
Isenharts Parade / Isenhart's Parry
Isenharts Hörner / Isenhart's Horns

Sanders Dummheit / Sander's Folly
Sanders Riprap / Sander's Riprap

Signons Stahl total / Sigon's Complete Steel
Sigons Umhang / Sigon's Wrap
Sigons Schuh / Sigon's Sabot
Sigons Messgerät / Sigon's Gage

Vidalas Ausrüstung / Vidala's Rig
Vidalas Dorn / Vidala's Barb

RUNEN

Amn 4x
Dol 5x
El 6x
Eld 2x
Eth 5x
Hel 0x
Io 3x
Ith 3x
Ko 1x
Lum 1x
Nef 1x
Ort 7x
Ral 1x
Shael 4x
Sol 5x
Tal 6x
Thul 9x
Tir 9x

PG's

29 Stück, davon 3 Schädel

SUCHLISTE (bleibt stehen, aber imo kann ich keine einkäufe machen!)

Natalyas Hass / Natalya's Odium
Natalyas Mal / Natalya's Mark

Unsterblicher König / Immortal King
Seelenkäfig des unsterblichen Königs / Immortal King's Soul Cage
Trupp des unsterblichen Königs / Immortal King's Detail
Schmiede des unsterblichen Königs / Immortal King's Forge
Säule des unsterblichen Königs / Immortal King's Pillar
Steintrümmerer des unsterblichen Königs / Immortal King's Stone Crusher

Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch (Assa + Dudu)
Erdschieber / Earth Shifter

Zuletzt bearbeitet:
1. es gibt keine Blacklist, hier werden eigl alle Runen gehandelt :)

2. Ich hab alle Natalya Teile die du suchst, Bartuc's auch.

Wenn du mit deiner Auflistung fertig bist, schau ich mal was ich brauchen kann, Interesse an Runen ab Lem und PGs hab ich definitv

so hohe runen hab ich leider nicht. bin bisher nicht wirklich zum basteln via würfel gekommen

die PG's sind zwar mit aufgelistet, aber selbstverständlich haben sie für mich als zahlungsmittel vorrang :-)

Hmm schwer zu sagen wie wir da beinander kommen :)

Also ich sag mal Nat Rüssi(3sockel) + Helm(19str,24dex,allres 18) und Bartuc(157ed/9ll) kriegste für die 30 PGs und die Rals/Hel Runen, bei der Nat Klaue müsstest du noch fleißig PGs sammeln gehen weil ich eigl sonst nix von dir bräuchte :D

welche stufen haben die teile jeweils? ich raff trotz stundenlangen lesens diese preisliste nicht. normal, ätherisch, upped und ätherisch upped, und dann jeweils 3 preise... hääää?

sorry, aber an was sich das orientiert muss mir bitte noch jemand erklären. weil nach liste sind rüssi, helm und klaue 9 PGs wert, keine 30 + 10 runen...

/edit: ich glaube ich fange an zu verstehen. wären bei bartuc's alle werte auf dem höchsten was geht, würde er als perfect gelten und 80 PG kosten, right?

Zuletzt bearbeitet:
die Zahlen, die hinter den Items stehen, ist der Preis für das 'normale' Item in Abhängigkeit von den genauen stats, und zwar in 'preislisteneinheiten (PLE)', eine PLE entspricht dabei 10 pgems. für die bartucs zum Beispiel gilt 2-4: für bartucs mit minimal möglichen stats(150%ed, 5%ll) wären das also 20pg, mit maximalen (200%ed, 9%ll) 40pg. Bei der Nat Klaue steht '6' - sie kostet also 60pg, wenn sie denn überhaupt jemand für pg's traden mag...

Wenn hinter dem Preis ein äth steht, bedeutet das nur, daß es im ätherischen Zustand mehr wert ist, als in der Preisliste angegeben; wieviel sagt das nicht aus.

upped Items haben wenn überhaupt keinen wesentlich höheren Wert als normale, da das uppen ja nur eine relativ kleine Rune (zB pul, lem) kostet; können aber, je nachdem, um welches Item es sich handelt, weniger wert sein, da mit dem uppen ja auch die str-Anforderung steigt und das Item somit nicht mehr auf allen chars zu gebrauchen ist.

Die meisten Items, die nicht in der Preisliste stehen, haben keinen besonderen Wert und werden häufig für ~5-10pg getradet (zB nat armor, Helm).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Singleplayer eine andere Preisliste, welche oben an dieses Forum angetackert ist.
Dort wird der Wert nicht in PGs sondern in PLE angegeben (Preislisteneinheit) 1PLE entspricht 10 Perfekten Gems.

In der Preisliste ist ein Bartuc z.B. 2-4 PLE wert, d.h Schlechte sind 2 (also niedrige Werte) und perfekte (also maximale/perfekte Werte) sind 4 wert. Ein äth hinter einem Preis bedeutet, dass eine ätherische version dieses Gegenstandes weit mehr wert ist, evtl das doppelte oder sogar noch mehr.

Die Liste, die du meinst bezieht sich auf den Ladder/Nonladder Modus (battlenet) und mit aufgewertet meint man, dass der Gegenstand mittels eines Würfelrezeptes aufgewertet wurde. Normal,Exceptional,Elite sind die drei Stufen die ein Item haben kann, je höher man ein Item aufwertet, desto höher ist z.B. bei Rüstungen die Verteidigung und bei Waffen der Schaden.

Runen unter Lum besitzen faktisch keinen Wert weil sie in der neusten Version (1.13) sehr häufig droppen und somit jeder endlos viele von diesen hat, eine Ausnahme bilden höchstens Craft Runen (Ral,Sol) die man für sogenannte Craft Rezepte benötigt, aber auch diese sind nicht mehr Wert als 1 PG.

aaaah, danke. das zu verstehn hab ich jetzt ungefähr 1 woche, zig foren- und hilfeseiten sowie deine unterstützung gebraucht -.-

hm, okay, in anbetracht dieser neuerung kann ich mit dem preis leben. ich würde ein treffen im open b.net vorschlagen, genaueres per pn (gamename, passwort, charname)

Du weißt schon dass wir hier im SP Forum sind, oder ?
Also üblicherweise werden hier die items auf nem Mulli-Char geladen und die Charfile per E-Mail verschickt, ist einfach,sicher und geht schnell.
Ich empfehle dir mal den Almanach zu lesen, da steht viel Wissenwertes drinn :)

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich gelesen. und zum teil auch verstanden (was an der damaligen uhrzeit um 2 uhr nachts gelegen haben mag...)!

ich finde es einfach sicherer im open-b.net, weil ich das item direkt nochmal sehe, BEVOR ich mein mühsam erarbeiteten PGs und runen hergebe. wenn du aber auf einen austausch via mail bestehst ist das auch okay

schau dir mal das tool GoMule an, ist ein mule-programm was neben plugy hier inzwischen ziemlich gängig ist.
features sind zb: mulen ohne d2 zu starten, dh du machst das programm auf, sucht den char und kannst direkt items etc pp sehen (mit allen detaisl) und diese auch hin und her schieben.
sortierfunktionen usw erleichtern die suche nach items, was bei plugy immer ein ziemnlicher krampf ist.

womit wir auch schon bei plugy sind:
simuliert alle gängigen bnet-features wie UT WE und RWs und bietet weitere features wie map-reset mit jedem neustart (wie im bnet), zusätzliche char-infos wie fc-rate, mf etc pp.

Ich kann gerne zuerst schicken, wenn du mir deine E-mail gibst ;)
Betrügereien gehen beim E-Mail Tausch eh nicht, da man ja die Charfile nur hochlädt und entweder ein backup in der gesendeten E-mail hat (z.B bei msn) oder man sich ne Kopie aufhebt für den Fall das auf der anderen Seite irgendwas nicht stimmt (Cheat/HackVorfälle etc.), dies bedeuted aber nicht, dass man die Items dann weiterbenutzt die man vertauscht hat, sonst ist hier ganz schnell Schluss mit Tauschen und so ;) (Gruß an die Leute die hacked Items wertschätzen lassen wollten, ihr werdet uns nicht fehlen :D )

Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite bis jetzt immer mit ATMA V. werd mir aber mal GoMule anschauen, über PlugY hab ich schon einiges gelesen.

nun gut, neuer plan -> mailtausch per pn ;)

Zeugs ist raus, t4t schonmal.

In Zukunft schreibst du deine E-Mail am besten in deinen Thread, dann sparst du dir arbeit :)

Zumindest in Reinform kann ich davon auch nur abraten, den Fehler habe ich damals gemacht... seitdem bekomme ich regelmßig wow-account-phishing-emails (ich hab nie wow gespielt ;)) die meisten haben ihre email hier in irgendeiner Form verklausuliert in ihren Threads.

Gut, hab ich auch wieder was gelernt :)
Obwohl das Forum ja eigl nicht öffentlich zugänglich ist, aber die Bots werden das wohl umgehen können ;)

Zurück
Oben