• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Micthian Biete / Suche Diverses

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
538
Guten Abend werte Trader :hy:

(wird laufend aktualisiert - aufgrund der geringen Frequenz im Trade-Forum uppe ich nicht täglich,
editiere aber teils mehrmals am Abend den Start-Post... reinschauen kann sich mit Glück und einem FT-Angebot richtig lohnen).
Wertschätzungen sind erwünscht :)

Update: aufgrund anstehendem Reset wird geschlossen. Last Post folgt

Viele Grüße :hy:

Mic

Abgeschlossene Trades:
Monarch: 168 Def, 13% ED, 14% EDU gegen 2 x Um - T4t RLD :kiss:
Vex: AP (ist), Azure (ist), Storm (Um), Gully (Pul), rare Amulett (Pul), Mal-Rune - T4t RLD :kiss:
2 x PB 5 sox aufgrund Platzmangels online vertradet (Ist vs PB)
Eth Monarch 0 sox + Eth Geißel 5 sox gegen 1x Um T4t RLD :kiss:
Rostroter kleiner Zauber der Vita - 20 Life, 6% FRes, Tatzen-Skin gegen 1 x Ist T4t SidVicious :kiss:
Feuriger kleiner Zauber der Vita - 20 Life, 1-3 Feuerschaden, Tatzen-Skin und ein
kleiner Zauber der Vita- 20 Life, Monster-Skin gegen 1 x Mal T4t SidVicious :kiss:
Eth Drescher - 18-211 Schaden, 0 sox gegen 12 PGs T4t Mr.FLobby :kiss:
40 PGs - gegen 1 x Ist T4t SidVicious :kiss:
Herold von Zakarum - gegen Mal, Pul, 10 PGs T4t Slyver :kiss:
Steintrümmer des Unsterblichen Königs + Wille des Unsterblichen Königs gegen 8 PGs T4t jandeluxe :kiss:
Höllenfeuerfackel Sorceress: 11 zu allen Attributen / 20 zu Resis gegen Assa-Torch 15/15 + Ist T4t fiona_p :kiss:
Himmelblauer kleiner Zauber der Vita - 16 Life, 6% CRes, Monster-Skin + Rubinroter kleiner Zauber der Nahrung - 15 Life, 11% Fres, Tatzenskin gegen jeweils Ist T4t SidVicious :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Den Monarchen würde ich für 2 UM nehmen.

Ich kann dir auch eine 3 sox AP - 490 def und einen Gulli anbieten.

Für weiteres müßte ich erst mal auf die Mules schauen ab morgen.

Grüße

RLD :hy:

Klingt schon mal prima :top:

dann warte ich bis morgen mal ab (bzgl. Items vs. Vex).
Dem Monarchen (FT: 2 x Um) mule ich dir schon mal um und schicke dir die TA-Daten

Viele Grüße

Mic

€: ist umgemult. t4t bis dahin :kiss:

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Mic,

erstmal danke für den Monarchen. :kiss:

Ich fasse dann mal zusammen was ich dir noch anbieten kann:

- Gully
- 3 sox Archonplate 490 def
- Sturmschild (siehe shop)
- Blauzorn (12er Aura, 244%ed, +10 @ attr.)

Und jetzt hab ich auch mal nach Ringen/Amus geschaut:

Uniques:

- Mondsichel
- Raven 174/19 (auch aus dem shop)

Rare:

- Ring: 33 Ar, 6% ML, +88 Mana, Leben auffüllen +7, cold res +20%
- Ring: 2% ML, 6% LL, psn res +22%, +7% MF

- Amulett: +20 str, +11 dex, + 2 energy, @ res +5%, fire res +29%
- Amulett: +21 str, +5% LL, Leben auffüllen +6, fire res +24%, light res +11%, psn res +8%

Zugegeben, mit AR sieht es bei dem Schmuck eher mau aus. Falls dich die restlichen Stats allerdings ansprechen, kannst du die Teile auch gerne leihen und schauen welche Kombi dir am besten passt. :hy: Ich hab keine Eile. :)

Da du ja UT machst, könnte es sein, dass du auch schon zu einem Assa torch gekommen bist. Falls nicht und du einen brauchst kann ich dir gerne noch einen schenken. Ja, es ist ein 10/10 :ugly: - gibts auch im Shop zu gewinnen.

Beste Wünsche & Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend RLD :hy:

auch nochmals t4t :kiss:

folgende Items würde ich dann gerne noch haben:
- Gully
- Assa-Torch 10/10 (ich habe noch keine, da ich noch nicht UT-fähig bin... wird sich mit diesem Trade dann ändern ;)

Ist die Vex hierfür angemessen (abgesehen von einer AP bei Grimba habe ich die letzten 7 Jahre
glaube keinen einzigen Trade abgeschlossen und bin daher eher ahnungslos was die aktuellen Preisspannen betrifft :D )?

Mic

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend RLD :hy:

auch nochmals t4t :kiss:

folgende Items würde ich dann gerne noch haben:
- Gully
- Assa-Torch 10/10 (ich habe noch keine, da ich noch nicht UT-fähig bin... wird sich mit diesem Trade dann ändern ;)

Ist die Vex hierfür angemessen (abgesehen von einer AP bei Grimba habe ich die letzten 7 Jahre
glaube keinen einzigen Trade abgeschlossen und bin daher eher ahnungslos was die aktuellen Preisspannen betrifft :D )?

Mic

Gude Mic,

eine Vex würde ich mit 3 ists werten.

Würde sich dann nach meiner Preisvorstellung so aufschlüsseln:

AP = ist

Azure = ist

Storm = Um

Gully = Pul

Amulett = Pul

Wir wären dann also bei 2 ist + mal.

Ich würde dir dann also noch eine mal zurückgeben für die Vex. Wenn das ok für dich ist, mache ich dir bis heute Abend einen TA mit den Items+mal fertig.

Grüße

:hy: RLD

Klingt prima... Deal! :top:

Viele Grüße und schönes Wochenende :hy:

TA ist fertig...du hast Post.

Dir auch viel Spaß am WE mit den neuen Sachen.

Edit: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ausgetauscht. Danke dir vielmals und viele Grüße :hy:

Mic

Hi MIc,

hätt 2 Ancast-Klauen (Scheren Katare) mit +3 zu Schatten Disziplinen rumliegen - sofern Bedarf vorhanden, würd ich dir die schenken.
Einfach kurze PN mit TA oder *shee_pdw whispern, falls ich grade online bin... ;)

Hi fiona_p :hy:

danke dir für das Angebot aber Ancast-Klauen sind für meinen Build nicht erforderlich.
Werde den Thread aber noch umbenennen lassen und für weitere Trades nutzen (aktuell im Angebot: Eth Geißel, 0 sox)

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic

€: Danke dir und dir ebenfalls viel Spaß beim Fallenlegen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
alles klar...

Spiel nur Traps und hab - wie man merkt - von der Kicksin keine Ahnung... ;)

Viel Spaß und Erfolg mit der Assa-Kollegin in UT jedenfalls!

:hy:

Ich hätte Interesse an den eth Geißeln 5 sox und null sox. Und auch an dem eth Monarchen.

Wo liege ich da preislich für die drei Items?

Grüße

Hey RLD :hy:

eine Mal für alle 3 scheint mir fair.

€: ich gehe davon aus, du meinst neben der Geißel auch den non eth Flegel mit 5 sox?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, meinte schon die beiden Geisseln. Laut Startpost, eth-5sox und laut Posting #11 Geissel eth. :hy:

Das tut mir leid. Die gibt es nicht mehr.
Ich habe nur das, was im Startpost steht. Was ich zwischendurch vertrade, fliegt aus dem Startpost.
Wärst du mit einer Um für die Eth Geißel 5 sox und den Monarchen einverstanden?

Zurück
Oben