• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Micthian Biete / Suche Diverses

€: gerade gesehen, dass der Helm nur 34% MF hat... ich wäre daher auch mit 8 PGems einverstanden :)
TA oder Live-Trade?

€2: Danke dir :) PM ist raus. Bis gleich online :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :kiss: viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch :hy:
 
Hi Mic,

ist dein Vorhaben, die Sorc-Torch gegen Assa-Torch zu tauschen noch aktuell?
Hab derzeit 2 Assa-Torches anzubieten:

17/10 und 15/15


Runen für etwaige Ads stehen auch zur Verfügung... viell. lässt sich ja was tricksen?
;)
 
Hi fiona_p :hy:

das Angebot gilt nach wie vor :) angestrebt ist immer noch in Richtung Perf Assa-Torch...
mit der 15/15 (mir fehlen noch ein paar Resis für Bos in UT) ginge es schon mal hälftig in die richtige Richtung.
Was hälst du du von 15/15 + Ist gegen die Sorc Torch 11/20?

€: nach 12 runs hatte ich Barb, Druid, billige Nec Torches, Ama-Torches... aber nichts in Richtung guter Assa-Fackel
(außer der Torch von RLD) jetzt soll es in Richtung 20/20 gehen ;)
 
Hi Mic,

von mir aus durchaus ok und sehr gern...
Hab aber dieses WE vor, noch einige Key-Sets in Tristram zu versenken...

Sollte da eine bessere Assa-Torch mit höheren Res rausspringen, ist das deine...
können da gerne nochmal umtauschen... ;)

Ich leg erst mal die 15/15 + IST auf einen TA und schick dir die Daten... ;)

E: thanks for trade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mic :hy:

Mein Pala muss noch seine Resis auffüllen, was hättest du gerne dafür:

Himmelblauer kleiner Zauber der Vita - 16 Life, 6% CRes, Monster-Skin
Rubinroter kleiner Zauber der Nahrung - 15 Life, 11% Fres, Tatzenskin

Sid :cool:
 
:hy:

@fiona_p: ist ausgetauscht. T4t :kiss:

@Sid: Hey Sid, die gebe ich dir gerne. Einschätzen tue ich mich ein wenig schwer... ~Ist, je SC?

@Topic: Es kam noch ein kleiner Charm mit Prisma und EG dazu. Ebenso ein SC mit MF.

@Sid: falls du mir alle 4 aktuell im Startpost befindlichen SCs abnehmen möchtest, eine Vex für alle?

Viele Grüße :hy:

Mic

€: T4t Sid :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes Up für diese Ladder :top: vielleicht gibt es dann das Meiste noch dieses Wochenende 4 free.
Spätestens nächstes WE... will nicht noch mehr Krempel auf NL horten ;)
 
Guten Abend :hy:

aufgrund des anstehenden Ladder-Resets finden sich fast alle meine Items in 8d // www
Es kann alles abgeholt werden. Neben ein paar Rares und Rohlingen ist es weitestgehend Standardkram (Runen abwärts Pul, ca. 100 Juwele, etc., pp).
Ich komme zwischendurch immer mal wieder mit neuen Mulis rein und entleere diese ;)
Viel Spaß damit :) hier ist mit diesem Post zu.

€: die ersten knapp 200 Juwele, Gems, Runen, Weiß und Grau sind gepooft :D
ein Teil wurde bereits abgeholt... bleiben noch Rares, Sets und Uniques



€2: ein paar wenige Items sind noch übrig. Ich bleibe noch ca. 10 Min im Game, dann wars das diese Ladder für mich.
€3: Bin raus... die Uniques und Rares sind in 3 Minuten weg.

@Grimba: wenn du möchtest, hier kannst zu machen :) alles erforderliche wurde gesagt.
Hat mich sehr gefreut, mit euch allen mal wieder (seit 7 Jahren) zu traden.
t4t :kiss: an alle, mit denen ich ein Geschäft machen durfte :)
Viel Spaß und bis vielleicht Samstag zur nächsten Ladder ;)

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben