• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Micthians [B] und [S]

Guten Morgen Mic ⏰

Die 20 Pamys würde ich nehmen. Geht eine ist dafür klar? Können wir gerne live traden dann. :hy:
 
Guten Abend RLD :hy:

kein Thema. Gebe ich dir gleich online. Bitte gib mir ca. 15 Minuten

Viele Grüße :hy:

Mic

€: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir - t4t :hy:
 
2 x Nosferatus Rolle 20pg für beide?
LG Dosahr
 
Abend dosahr :hy:

passt für mich :) ich schicke dir die TA-Daten, sobald möglich

Viele Grüße :hy:

Mic

€: TA steht. PM ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth Bugged Wyrmhide - 1045 Def, 4 sox

Moin für eine Ist?
 
Guten Abend Indilzar :hy:

klar, warum nicht? Ich mache dir einen TA.
Viele Grüße und ein schönes und erholsames Wochenende :hy:

TA steht. t4t vorab :kiss:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

sry für die späte Rückmeldung. Den kriegst natürlich. Wärst mit einer Ist einverstanden?

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Seite 2 Up!
 
Seite 2 Up!
 
Seite 2 Up!
 
Seite 2 Up!
 
Anni 13/13/9

Darauf eine Ohm.

Wieviel @ hat denn dein Kira's Guardian? Würde einfach mal auf Verdacht ne Pul drauf bieten.
 
Moin :hy:

Anni 13/13/9

Da erhöhe ich auf Ber
 
Guten Abend Zharesh :hy:
guten Abend Sid :hy:

danke für euer Interesse und bitte verzeiht mir meine späte Rückmeldung (gehe grad im RL ein wenig unter ^^) :)

@Zharesh: der Kiras hat 67@. Mit einer Pul wäre ich einverstanden. Einen TA mache ich dir im Laufe des Abends.
@Sid: danke dir für dein Angebot :) da hier Interesse besteht, würde ich hierfür eine DL bis morgen Abend 20.00 Uhr anberaumen.
Ich hoffe, das geht von der Zeit her in Ordnung :) ansonsten gerne posten falls die Zeit ungeschickt ist.
Falls ich es nicht rechtzeitig heimschaffe: 15/15 Sniperschutz gilt :)

Danke für eure Gebote, viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic

€: TA für Kiras steht. PM ist raus :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben