• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Midas' Suchliste

m!Das

New member
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Seit einer Woche wieder fleißig dabei und mein erster Char ist wie gewohnt eine Sorc, die erstmal kräftig zum Schlüssel farmen missbraucht wird. :) Da Nilathak das aber nicht so lustig findet und ich auch sonst noch nicht so sicher in Hell stehe suche ich noch folgendes:

-Arach
-Ne Sorc-Fackel, Stats erstmal Nebensache
-Smitepala-Zeugs:
>Draculs
>Gores
>Amu mit 2+ skill
>Raven

Was kann ich momentan bieten:

-PGs
-Runen Ral-Lem, 2*Pul, Ist
-4s Flegel
 
Zuletzt bearbeitet:
peace und shako für 10 davon (ral/sol/pa/pr)
 
Oh, das ist wirklich sehr fair. Willst du gerade nen Live-Trade machen? Dann brauch ich nicht auf Risiko im Public hin- und hermulen. dy_thanatos Midas//123

Edit: t4t!
SL editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Gulliaumes für dich.
Was brauchst du noch für den Smiter? Herold habe ich nicht über, aber vielleicht was anderes...

E. Ich würde auf alle Fälle gerne deine Keys haben, im speziellen die Hatekeys.
 
Prinzipiell hat der noch kein Equipment. Hier kurzer Copy-Paste aus nem Guide..

Duress
Verdungos
Draculs
Gores
Rare Amu mit 2+ skill
Raven
Rare Ring mit 20str, Life und Res
Runenwort "Black"

Kann jetzt auch nen Token anbieten! :lol:
Hat der überhaupt nen Tauschwert?
 
Ich könnte dir folgendes gegen deine 6 Keys anbieten:

-Gulli
-3sox Flegel + Thul Io Nef
-3 sox Halsberge/Knochengespinst(such dir eins aus) mit fast 500def, dazu Shael Thul. Falls ich noch ne Um haben sollte, würde ich sie dir auch geben. Weiß ich aber gerade nicht aus dem Kopf.

Token haben prinzipiell schon einen Tauschwert(ich würde sie mit Um ansetzen), aber da sich die Ladder dem Ende entgegenneigt, sind sie vermutlich nicht mehr so viel wert.
 
Können wir machen. :)
Würd die Halsberge nehmen.
Live oder TA? Bin noch ne knappe Stunde on.
 
Lass uns das doch fix live machen. Hab dir eine PM geschrieben.
 
Moin :hy:

ich hab noch 2 low Verdungos im Angebot, für 6 PGs kannst du einen bekommen.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße, Sid!
Würde dir mit Vergnügen einen abnehmen, schickste mir TA-Daten? :hy:
 
t4t, Sid und Stoß! :hy:
Werde bis Sonntag außer Lande sein, von daher werde ich wahrscheinlich nicht diesen Thread prüfen können. Laptop + Internet hab ich zwar dabei, werde allerdings wohl eher selbst die Wildnis erkunden. ;)
 
Servus zusammen, wieder zurück. :hy:
 
Hab ne Krakenschale mit 4 Sockeln gefunden, 480def.
Sieht zwar supergeil aus auf der Sorc, wiegt mir aber zu viel. Würd sie gegen ne 4sox Archon tauschen, Def ist mir nicht so wichtig. :hy:
 
Zurück
Oben