• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miese Mistmade!

*Zeit schind*

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|_|_|X|o|o|_|_|
|o|X|o|X|o|_|_|
|X|o|o|o|X|_|o|

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|_|_|X|o|o|_|_|
|o|X|o|X|o|_|X|
|X|o|o|o|X|_|o|

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|_|_|X|o|o|_|o|
|o|X|o|X|o|_|X|
|X|o|o|o|X|_|o|

ich hasse dich^^

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|X|_|X|o|o|_|o|
|o|X|o|X|o|_|X|
|X|o|o|o|X|_|o|

Selber schuld, hättest ja schon vor etlichen Zügen gewonnen haben können, indem du deinen Stein in die zweite Reihe [EDIT: Spalte] legst.
Tja...

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|X|_|X|o|o|_|o|
|o|X|o|X|o|_|X|
|X|o|o|o|X|o|o|

ja, hätte ich^^

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|X|X|X|o|o|_|o|
|o|X|o|X|o|_|X|
|X|o|o|o|X|o|o|

so kann ich wenigstens noch sagen da und da und da^^

HAHA

|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|o|X|o|_|_|
|_|_|X|X|X|_|_|
|_|_|X|o|X|_|_|
|X|X|X|o|o|_|o|
|o|X|o|X|o|o|X|
|X|o|o|o|X|o|o|

Aber immerhin, falls es dich tröstet: Kompetenter als Rabbel :D

:hy:
Und deine erste Amtshandlung wird sein, dass du die Regeln hier im OT abschwächst.
Dann wird das hier auch mal ein bisschen lustiger, die anderen ingame-Foren haben auch nicht so strenge Regeln. :>

hoho.gif

Aber immerhin, falls es dich tröstet: Kompetenter als Rabbel :D

Kopp zu!

Nun denn, Hallo zusammen. Damit ihr auch gleich wisst wer da so in Zukunft mit Euch zu tun hat: Ich bin der Carsten, 26 Jahre alt, studier im 9. Semester Physik in Münster. Der eine oder andere dürfte mich kennen, geistere nun schon ein paar Jährchen länger in diesem Forum und Forenteil rum. Wer nicht: Hallo :>

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN! :ugly:

Wie kann man nur 4gewinnt verlieren...? :p

Kopp zu!

Nun denn, Hallo zusammen. Damit ihr auch gleich wisst wer da so in Zukunft mit Euch zu tun hat: Ich bin der Carsten, 26 Jahre alt, studier im 9. Semester Physik in Münster. Der eine oder andere dürfte mich kennen, geistere nun schon ein paar Jährchen länger in diesem Forum und Forenteil rum. Wer nicht: Hallo :>

Ich seh da
<--
bei dir keinen Mod, bist nur Staff, also für's Toiletten putzen u.ä. zuständig, ganz klare Sache!

Zurück
Oben