• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Gheeds & Fackeln (1.12/1.13) Vol.2 -+-

hi
hätte interesse an dem hier
Gheeds 093/22/10 (MONSTER) [12/skillerI]

würde sagen 20 PGs .. die ist ja fast so schlecht wie es nur geht :)

würde aber gerne mit nem 20er bezahlen, kannst du mir PGs rausgeben oder evtl eine barbar torch drauflegen?
die beiden, die hier noch drin stehen, sind wahrscheinlich zu teuer, hast vielleicht noch ne schlechtere? :)
 
wie wäre es mit der 3sox Armor + Gheeds für nen 20er?

habe keine Pgs zum rausgeben
 
mh .. ich nehm glaub ich einfach ne rüstung mit max 3 sockeln und sockel sie .. 250 def reichen mir auch :)

ich wär noch an duriels und knochenhacker aus deinem uni shop interessiert .. dann hat mein söldner auch mal was zu lachen :D
 
^^ ok, dann Gheeds + die 2 unique vs 20er?
 
Soso 14 / 16 [6/flail]

kann ich die für 18 ral 9 sol 10 PGs haben?
 
also tal, thul, ith, amn, nef, ort, müsste ich noch einiges haben braucshte sowas auch, sonst such ich einfach weiter und meld michd ann nochmal.
 
Zurück
Oben