• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Gheeds & Fackeln (1.12/1.13) Vol.3 -+-

dann muss ich mal eben gucken, was ich so an PAs und PRs hab, jools sind momentan bei mir mangelware

lg belinera

€: Ich könnte dir jeweils 11 PAs und PRs anbieten, wenn das für dich klar geht
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ dann erstell bitte nen TA
kann dann heute abend austauschen
 
^^ dann erstelle mal bitte nen TA
tausche heute abend aus
 
huhu,

Druide 16 / 20 [1/ArmorC] [1.13]

hierfür schmeiss ich mal 2IST ins rennen.

:hy: Hoschijoar
 
^^ haste statt der ISTs auch etwas anderes ??

20er / PAs / PRs / PGs ??
 
doch. hab schon pgs. aber nicht so einen haufen, dass ich die ists ausgeglichen bekomme.
 
wäre mit 44 PGs / 22 PAs / 28 PRs (oder auch gemischt) zufrieden
 
schreib ich nochmal wie in deinem unique shop. muss mal nachschauen was ich so habe. kannst du erst mal für mich reservieren?
 
Necro 19 / 19 [12/Klaue] [1.13]

Wieviel Juwelen magst du dafür haben?

mfg Silberwolf
 
würde generell 2 IST vorschlagen

hätteste statt Jools auch PAs / PRs ??
 
ich muss heute nachmittag mal schauen wie viele ich davon noch habe. an jools könnte ich einen ganzen muli voll bieten, also 88 Stk. Zur not könnte ich ja mischen, runen habe ich auch aber die suchst du ja eher weniger... reserviere das teil einfach mal bis ich nachgeschaut habe. :hy:

mfg Silberwolf
 
Necro 19 / 19 [12/Klaue] [1.13]

Dann biete ich 36 Jools, 12 PA und 6 PR für die Fackel.
Eine PN mit meinem TA ist unterwegs...

mfg Silberwolf
 
so.
hab in deinem unique shop die ists durch pa pr und pg ersetzt. mehr ist aber leider nicht drin z.Z.
Würdest mir aus "Kulanz" die Fackel für 2 IST geben?
ansonsten muss ich Gebot leider zurückziehen.

Hoschijoar:hy:


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben