• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Gheeds & Fackeln (1.12/1.13) -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend!

Necro 11 / 19 [m6/WC] [1.13]

Dafür ne Um, könnt sonst maximal noch paar PGs drauflegen, spiel noch nicht wieder lange.

gruss
 
babatorch

hey-oh.

hätte interesse an einer von deinen 13/10er barbtorches.

Da ich aber scho ewig nimmer gespielt hab weis ich nicht was man heutzutage dafür zahlt.

ist/20er fänd ich arg übertrieben, an was würdest du denken?

bin recht flüssig mit pgs und runen zw. amn und lem.
mit runen unter amn geht leider atm garnichts weil irgendjemand meinen lowrunen-muli gekillt hat...shit happens :D
 
hey-oh.

hätte interesse an einer von deinen 13/10er barbtorches.

Da ich aber scho ewig nimmer gespielt hab weis ich nicht was man heutzutage dafür zahlt.

ist/20er fänd ich arg übertrieben, an was würdest du denken?

bin recht flüssig mit pgs und runen zw. amn und lem.
mit runen unter amn geht leider atm garnichts weil irgendjemand meinen lowrunen-muli gekillt hat...shit happens :D

25 PGs + paar SOLs ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben