• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Gheeds & Fackeln (1.12/1.13) -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder hab grad nen 9max|73ar|5str (15) gefunden, willste lieber den?^^
 
^^ kommt jeweils auf die Skins an :D
 
ich hasse skin fanatiker^^ ... sind beide spaghetti ;)
 
was wilst du für ne soso fackel so an mix aus pg's jools rals ort sols? :)
 
was wilst du für ne soso fackel so an mix aus pg's jools rals ort sols? :)

Soso 17 / 11 [6/kristall] => ca 3 IST
Soso 14 / 16 [6/flail] [1.13] => ca 3 IST
Soso 13 / 14 [7/edA] [1.13] => ca 2 IST
Soso 12 / 16 [7/ethA] [1.13] => ca 2 IST
 
Soso 12 / 16 [7/ethA] [1.13] => ca 2 IST

Ich schreib dir mal die T-ACC Daten nochma fix kannste ja reinschauen + dir Ral/Thul/Sol/PG's + Juwele rausnehmen dases für dich passt ^^
 
Soso 12 / 16 [7/ethA] [1.13] => ca 2 IST

Ich schreib dir mal die T-ACC Daten nochma fix kannste ja reinschauen + dir Ral/Thul/Sol/PG's + Juwele rausnehmen dases für dich passt ^^

t4t
habe RALs / THULs / SOLs / PGs / Jools für ca 60 PGs entnommen
 
hatte für die pala fackel 5 Ist geboten, hast mich aber nicht als führend eingetragen :(
 
Hallo Mikae,
ich kann ja verstehen, dass du die Juwele deiner Sammlung gewinnbringend an den Mann verticken willst, aber ich wollte die Palatorch auch nochmal benutzen, bevor D3 rauskommt.
Ich biete dir für die Palatorch
4 ist, 20 sol, 13 ort sowie ca. 20 ral an Runen, je 9 Amys und Rubine, 16 Smaragde, sowie 30 PG's anderer Farbe.
Dieses Angebot besteht bis morgen, 17.6.10, 20 Uhr MEZ, zumal du gerade online bist. Ich schick dir auch noch ne PM, dass sich hier was getan hat.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Angebot dein Zögern beenden würde und verbleibe mit den besten Wünschen

Hägar der Schreckliche
 
@ Haegar72
das ist wirklich ein sehr feines Angebot
werte es mit 9 IST und dafür bekommste ne kurze DL bis 24:00 Uhr (Echtzeit)


edit: Gebote in den letzten 10min verlängern die DL einmalig um weitere 10min
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben