• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic Vol.3 -+-

^^ können wir ja eventuell mit deinem Jool verrechnen
 
Stimmts, allerdings habe ich gerade gemerkt dass ich ja überhaupt kein Fortitude machen kann in noladder :(
 
Gude,

ich hätte gerne '0/4sox Archon-Plattenrüstung 572def – 9ed/10edura' und würde in Kleinkram bezahlen:

4 PA + 11 PSkull

Greetz
 
^^ hmm. legste noch bissl was dazu?

paar PA / PR / SOL
 
^^ sicher doch

erstellst du bitte nen TA ?
 
148 / 35 / 089 / 8
159 / 35 / 096 / 4 spirit monarchen

an den beiden wär ich sehr interessiert, dürften aber notfalls auch die 2 dadrunter sein (bin mir bei den preisen sehr unsicher)
hab nen 3max/20ar/16life sc dafür, steht zumindest in deiner suchliste
 
^^ also für den feinen SC kannste beide haben
 
+1 zu Kampf-Fertigkeiten +5dex (AUGE)
+1 zu Blitz-Fertigkeiten +1-8 Blitz-Schaden(MONSTER)

würdst mir die beiden skiller noch draufpacken, dann käm ich mir durch das "^^" nich ganz so blöd vor?! :D weiß dass der zauber viel wert is, hab aber keine lust ihn genau zu schätzen und bin nicht so scharf auf ihn, aber will ihn auch nicht sooooo endlos weit unter wert verkaufen, also wenn dir das passt, die 2 besseren spirits, die 2 skiller ggn den sc, dann mach einfach n ta fertig, und schick mir die daten, wenn dir das wiederum zu viel ist, wäre eine wertschätzung deinerseits ausdrücklich erwünscht :P
 
^^ können wir auch machen

schön, dass es so unkompliziert läuft :D

erstelle dann heute Abend nen TA
 
2 von denen BO-Waffen für ne Pul? Welche, ist mir egal...
 
^^ legste noch paar PGs / PRs / PAs dazu ???
 
^^ dann erstell bitte nen TA
 
144 / 35 / 095 / 5
141 / 35 / 091 / 5

Wie (IST) schätzt du die vom Wert her ein?
 
^^ relativ hoch :D

gehen nur gegen SL raus
(könnte dann auch 4sox eth Flail und 5sox eth CS aus deinem Shop gebrauchen)
 
Zurück
Oben