• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Rohlinge / RWs / Rare-Craft-Magic Vol.4 -+-

mikae

Well-known member
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
1
so, habe meine SHops zusammengelgt

hier gehts weiter: http://planetdiablo.eu/forum/biete-...44/mikaes-grosse-truhe-vol-1-a-1711310/#id_pp
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
0/4sox Wyrmleder 541def – 15ed

3 beliebige spirits

144 / 35 / 095 / 5
141 / 35 / 091 / 5 die 2 noch da?bin mir nich 100% sicher,aber kanns sein dass ich die ertradet hab? sonst magsch die auch noch
biete 20ist
 
wenn dir 20ists zuviel sind, biet ich dir auf das wyrmleder mal so 6,und die 3 beliebigen spirits je 2, wären dann 12, für die 35er spirits guck ich mal was ich aus deiner sl noch so finde(kannst du für deinen necro n 6mf/4@ sc gebrauchen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ wie siehst du denn deinen Cold-Skiller preislich ??

und lass uns das Verhandeln mal in einem Thread führen und nicht in zwei :)


Wyrm + 3*Random-Spirit + 2*35er Spirit
oder ein ias/ed Jool stehen zur Zeit als Angebot
(kann dir entweder ein 15/27 oder ein 15/29 anbieten)

mfg



edit: nen cleanen Cold-skiller kann ich dir natürlich auch geben

falls du den Cold-Skiller nicht rausrücken willst, dann hätte ich auch nochmal Interesse an SCs 3max/ar/15+life
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch leider beide ed/ias juwele nicht mehr und das Wyrm auch nicht, und ich sehe den coldsk höher als deine sachen
3max/ar/15+life ist auch eher schwierig, da ich nicht mehr viele hab und die schon anderweitig angeboten sind
also bleiben nur die spirits die ich bräuchte, und ich hätte ists dafür bzw. ggf nochn lowlife coldsk sowas mit 1x oder 2x life
 
?! wie schauts aus? ancast-spirits für je 2ist?bzw. halt 35fcr für mehr? und brauch dein nec n 6mf/4@ sc?
 
also die 35 gehen nicht für ISTs raus

welchen SKin hat der dein SC denn ? da kannste vielleicht Ancast für haben
 
der braun ovale skin
 
^^ wie wertest du den ?
 
kein schimmer, wenne mir da n 35% fcr spirit für gibst, wär das für mich völlig ok, hab da vom wert absolut keine ahnung, oder sonst 2 ancast spirits?
 
^^ 2 AncastSprits sind ok, ich erstelle dir heute Abend nen TA
 
6/6sox Berserker-Axt [phase]

würde dir 2 ists bieten
 
^^ die ist allerdings nicht ätherisch !!!

statt ner IST auf was anderes ?? nen 20er vielleicht?
 
ja leider ;)

hm 20er hab ich im mom keine...würde aber auch auf 3 erhöhen
 
Zurück
Oben