• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Uniques & Sets Vol.2-+-

Razor 139 - 3PGs
Titans 198 / 5 - 17PGs

beides zusammen für 20?
 
Schitters 206 / 12

Und eine Tals Maske würd ich brauchen.

1 Pul und 10Pgs geboten.

Kann aus den PGs auch Ort oder Ral Runen machen, wär mir sogar lieber.

/Edit

Nats-Boots 20 / 24 brauch ich auch noch, nochmal 4 PGs oder Craftrunen drauf

für nen Schnitters finde ich das zu wenig
und gerne Craft-Runen und PGs
atm keine PULs


Razor 139 - 3PGs
Titans 198 / 5 - 17PGs

beides zusammen für 20?

ok
 
Dann würd ich sagen 15 Ral, 5 Sol und 10 PGs für die 3 Sachen ?

Wenn nicht sag was an, ich hab nicht die grosse Ahnung von den Preisen ^^
 
WW 206 / 59
Harle 117
4* Tal Amu (eines davon)

2ist und ne pul darauf
 
moin

[12] Himmliches Licht 3 / 283 / 2 / 16 (SHAEL SHAEL)

biete gul oder 3 pul
 
handle fürn freund, er bietet noch um, 2x sturmgeißel, 4sox dämmerschleier 445def glaub, 4sox krakenschale 487def glaub, arreats, und so

ich könnt vl auch erstma aushelfen, müsst aber schaun was ich so habe, lang nicht mehr gespielt, terror und hass keys hab ichn paar glaub ich :P

edit: aktuell 30pgs sind auch noch zu vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
PGs und Hates wären super :D
 
also sind grad 3 hates, also ~18pgs wie ich gelesen habe, dann pack ich noch 18pgs rauf?
 
Lidles 80 / 4 wieviele pgs?
 
Zuletzt bearbeitet:
mikae mein freund :D


die 2 hier....
Andy 123 / 27 / 9ll
Andy 125 / 26 / 8ll (4max/20-34 feuer-dam/28fr Jools gesockelt)

da is nur der 2te gesockelt, oder?


hab gesehen dass du einen mit 10 ll für 3x3+paar keys also bissl mehr als ne ist vertickt hast... was hältste von 3 puls für den ersten? oder welcher wäre da billiger?

gn8, mental

:hy:

€dit
würdeste beide für 6 puls zusammen abtreten? jools/tals wären u.a. auch vorhanden wenn du auf das craftzeugs noch stehst, so wie damals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mikae mein freund :D


die 2 hier....
Andy 123 / 27 / 9ll
Andy 125 / 26 / 8ll (4max/20-34 feuer-dam/28fr Jools gesockelt)

da is nur der 2te gesockelt, oder?


hab gesehen dass du einen mit 10 ll für 3x3+paar keys also bissl mehr als ne ist vertickt hast... was hältste von 3 puls für den ersten? oder welcher wäre da billiger?

gn8, mental

:hy:

€dit
würdeste beide für 6 puls zusammen abtreten? jools/tals wären u.a. auch vorhanden wenn du auf das craftzeugs noch stehst, so wie damals :)

zZ lieber ISTs/20er. PULs am besten gar keine
 
Zurück
Oben