• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe: Uniques & Sets Vol.4 -+-

Nabend!

Hätte Interesse an:
Wächtertreu 40mf
Nagel 30
Nagel 30

Ich sag mal 15 PGs (VHB). ;)

sorry, habe dich übersehen :D

für die 3 perfekten Items hätte ich gerne was mehr

25 PGs ??


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Okeydokey. Ich mach TA fertig, kriegst gleich Post.
 
Jalals 170 (PD)
Knochenschatten 1 / 2 / 3 / 4 / 5
10 PGs drauf

Was muss ich so ca. für nen Grabräuber investieren? 40 bis 50 PGs? Ist erstmal nur infohalber, muss nachgucken wieviele PGs ich noch rumfliegen habe. Nimmst du auch noch Keys? Wenn ja, wie ist da deine Gewichtung, damit ich mal rechnen kann.

:hy:
 
Jalals 170 (PD)
Knochenschatten 1 / 2 / 3 / 4 / 5
10 PGs drauf
^^ geht klar

Was muss ich so ca. für nen Grabräuber investieren? 40 bis 50 PGs? Ist erstmal nur infohalber, muss nachgucken wieviele PGs ich noch rumfliegen habe. Nimmst du auch noch Keys? Wenn ja, wie ist da deine Gewichtung, damit ich mal rechnen kann.
also den 1sox kannste recht günstig haben
3sox schon was teurer

3*3 Keys = 1*20er
 
^^ machste bitte nen TA ?
 
Der Stammgast ist wieder da. :D

Ich biete mal zwei 20er auf den 3-fach gesockelten Grabräuber.
 
^^ überzeugt mich leider noch nicht
 
Guillaumes Gesicht

was stellst du dir da als offer vor?
 
wie verechnest du die pa bzw pr`s genauso wie normale pgs oder sind die mehr wert?

hab momentan noch 4pgs 2pr`s und einen pa wäre das für den gulli in ordnung?
 
1 PR = 1 PA = 2 PGs

würde 15 PGs fürn Gulli ansetzen
 
geht klar mache dir nen TA fertig oder kann man sich ingame zum live Trade treffen?
 
muss das angebot leider zurückziehen hab grad erst gelesen das es nonladder ist hatte aber in der sufu ladder eingetragen sorry
 
Zurück
Oben