• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.1 -+-

^^ kannst du anstatt der GUL was anderes anbieten?

z.B. 20er / PGs / mehr Keys ???
 
also ich könnte noch 13 PG`s drauflegen.....

ansonsten hab ich nur noch die eine oder andere Ist wenn die dir lieber sind als die Gul

:hy:
 
dann ne IST + PGs + Keys ??

wenn ok, kannste gerne nen TA erstellen



edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
nvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

eins von den 35fcr Spirits würd mich interessieren.

Weiß aber gar nicht was das aktuell so Wert ist.
Kannste mir mal nen Vorschlag machen, kann mit Tradeables dienen wie: Ists, 20er,PGs(gering),Keys...

Oder ich schau mal ob ich noch was aus deiner SL finde.

Lg,
Dragoni

Edit: Hätte aufjedenfall nen 3 Cold 10FCR Amu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich interressiere mich für eine amazonenfackel, was würde mich eine kosten und was hast du noch da.

danke für die rückantwort, vg
 
^^ muss sowohl Spirits, als auch Fackeln noch aktualisieren

würde fürn Spirit aber noch ein Add haben wollen, also paar PGs oder Keys dazu (gerne Hate/Terr)


Fackeln liegen bei mir immer so bei 1-2*20er, können auch gerne mit Craft-Stuff oder Keys odern PGs bezahlt werden
 
hi,

ok. ich hab den account von nem freund, damit ich selbst nach dingen suchen kann die ich brauche, aber ich kenn mich mit euren beriffen nicht aus, was meinst du mit Craft-Stuff oder Keys?

ich hab einige Pg´s wenn es dir hilft.

vg
 
^^ so, habe beides mal aktualisiert

@ Thomas2905x
Craft-Stuff = material zum Craften :)
also z.B. RAL-Runen / SOL-Runen / perf Rubine / perf Amythiste / Crap-Jools
daraus dann 'Packs' bilden => RAL / PA / Jool bzw SPL / PR / Jol

Keys = Terror- / Hass- / Zerstörung- Schlüssel, die man auf Schwierigkeitsgrad Hölle bei Gräfin / Summoner / Nilathak finden kann


@ Dragoni
dann sag mal, welches Spirit du haben möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
[013/A]
148 / 35 / 094 / 8

Also das Amu + was hätten wa denn gern: Keys, Um, Ist, Mal oder PGs oder so ;)
 
hi mikae,

ok ich hab material zum craften, aber weniger die Runen, als wie perf rubine und perf amythiste

was soll mich denn die fackel für die amazone kosten??

vg
 
^^ hmm jeweils nen Mix aus 25 PA oder PR
 
Habe nur 10 Pgs :D

Wie wäre es mit

Amu + 2 hate + 6 terr + 10 Pgs ?
 
Zurück
Oben