Deception2
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
t4t
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe glaube ich nur PA oder sonst 20er..
kenn mich mit den nl preisen mit pgms noch nicht so aus..
6-10 Feuer-Schaden (ANHÄNGER) (lvl 37)
4-13 Feuer-Schaden (ANHÄNGER) (lvl 56)
5-13 Feuer-Schaden (ANHÄNGER) (lvl 37)
6-13 Feuer-Schaden (ANHÄNGER) (lvl 37)
7-11 Feuer-Schaden (ANHÄNGER) (lvl 37)
6-13 Feuer-Schaden (M) (lvl 56)
TG 191
Gaze 7 / 8 / 17 / 11
Ariocs 4 / 183
Biete dir nen 20er Tatze, ne perf Feuer Facette lachs und wenn das noch nich reicht 5 Pa/ral/juwel craftpacks.
Hast du eig noch Sockelquests über und würdest die 2 Teile löchern?
Hey!
Hier mal eine Liste von sachen, die ich gebrauchen könnte:
1. Zorn des Hohen Fürsten
2. Arach 90
3. Draculs 113 / 10 / 15 / 08
4. WTs 47 / 174
5. Schnitters 216 / 14
Ich habe zum Anlass des Diablo 3 Release neu angefangen, und daher keine ahnung, was die sachen wert sind, zumal noch das ladderreset vor 3 wochen dazukommt...
Bieten kann ich pgs, einige rals/sols/orts, 1 gul, 1 mal, evtl hoto & cta (aber das mit den highrunes ist ja so eine sache hier, bin seit 2 jahren kein AT mehr -.- ), einen Baalcharm mit Beweis, einen Terror Key, 31er Spirit Monarch und eine 12/18 Assatorch.
Da du um einen Preisvorschlag bittest, saug ich mir hier mal was aus den finger:
1. 10 Pgs
2. 30 Pgs
3. 15 Pgs
4. 15 Pgs
5. 25 Pgs
=> 95 PGs
Auch wenn meine Schätzung voll daneben liegen sollte, ist die Sache jetzt, wie du meine Angebote wertest.
Würde mich über eine Antwort freuen!