• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.3 -+-

+1 zu Fallen (SPAGHETTI)
+1 zu Fallen (SPAGHETTI)
Snowclash 162 / 18

Preisvorstellung ?

Gul ?
 
^^ keine GUL

PGs oder was aus meiner SL bitte ...
 
Bräuchte einen mid Barb & Assatorch.
Bieten kann ich derzeit wohl nur PGs... kp, um die 30 müssten sich dafür finden lassen.
 
suche:
- Runen > IST
- PGs
- Keys
- 20er
- SOJ
- Suchliste

Die Sachen aus deiner Suchliste sind alle sehr speziell und daher auch mehr wert als 2 clean fallen skiller und den schneeklopfer. Ich bräuchte mittlerweile nur noch 1 Fallen Skiller und den Schneeklopfer.

Ich biete nur Runen. Sag mir was Du dafür willst. Ich kann Dir auch ne Ohm bieten, allerdings müsstest Du noch ein paar Ists dazu legen...
 
^^ zu ner OHM pack ich dir 3 ISTs ?

@ stormer
Assa 15 / 12 [13/TO] [1.13]
+
Barbar 17 / 14 [7/xxxA] [1.13]
???
 
Ich werte ne Ohm als 6 Ist. Das heisst Du verlangst für den Schneeklopfer + den clean Fallen Skiller 3 Ist oO?
Das ist mir zu teuer sorry. Ich werte den clean Fallen Skiller bei max Mal und den Schneeklopfer ebenso.
Da ich das Zeug brauche würde ich allerdings zustimmen wenn Du 4 Ist noch dazu packst.
 
4 sind auch ok
ich pack dir schnell nen TA
 
Jo, wäre ok. Magst TA fertig bauen?^^
Oder soll ich?
 
^^ TA steht. PN ist raus
 
2* 14@ (weiß) --> Hätte da ne 5-5 Cold Rbf. Wie wertest Du die?
 
^^ RBF werte ich höher als die Jools

kannste sonst noch etwas aus meinem Shop gebrauchen?
 
Amazone 16 / 16 [2/SchildC] [1.13]
3/5sox Flegel
3/5sox Flegel
Reif +3 Fallen (lvl 45)

dies sind Sachen die ich durchaus gebrauchen könnte.
 
^^ ok, würd ich dir mit den Jools für die RBF geben ...
 
3/4sox Dämmerschleier 450def --> was verlangst Du für den?
 
paar PGs oder hate/terr Keys
 
Zurück
Oben